Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareModern Warfare Beta stürtzt bei Start ab
Immer wenn ich das Spiel starte öffnet sich kurz der Ladebildschirm, dann bekomme ich diese Meldung...
Mein Monitor ist natürlich angeschlossen und meine Grafikkarten und Soundtreiber sind auch auf neustem Stand...
Kann mir jemand weiter helfen?
Ist halt ne Beta was sollen wir da bitte machen.
Das einzige was mir jetzt einfallen würde GPU treiber mit DUU löschen und komplett neu drauf machen. Wenn nicht Monitor wechseln oder mit nem anderen anschluss nutzen. Sei es nun HDMI DVI oder DP.
Ansonsten wende dich wie es da steht an den offiziellen Support --> Beta = unfertig = Fehler können auftreten und sollen gemeldet werden damit die Entwickler was dagegen machen können. Also genau richtig das der Fehler so auftritt!
Also wenn man eine Frage in einem Forum stellt . Sagen wir ein Computerforum.
Dann erwähnt man welche PC Komponenten man besitzt. Dies tut man so genau wie möglich mit Typ Bezeichnung und Hersteller angaben.
Danach beschreibt man sein Problem so genau wie möglich. Also was habe ich getan, damit es zu dem Problem kommt. Wie ist die genaue Fehlerbezeichnung etc.
Anschließend ist hier ein guter Punkt zu Beschreiben, was man alles schon zum lösen des Problems unternommen hat.
Abschließend ist so eine Abschlussfloskel wie "Vielen Dank schon mal" oder "Vielen Dank im vorraus" meisten hilfreich, dass andere Forumsteilnehmer gerne helfen.
bei mir hat sich die Beta auch mit einem kompletten Crash verabschiedet. Blackscreen und komplett eingefrorenen. Nur ein Hardreset hat geholfen.
Neuste Treiber von NV installiert, aber ist immer noch hängen geblieben, allerdings war der Rechner noch bereit Befehle entgegen zu nehmen.
Letzten Endes war es der Afterburner, genauer gesagt der RIVA Tuner.. Scheint sich mit der Beta nicht so ganz zu vertragen... Afterburner aus und Spiel läuft.