S
Scrush
Gast
natürlich machen sie das. davon kannste defintiv ausgehen bzw. es wird auch hier lootboxdreck geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich an vor 15 Jahren oder so, da gabs noch die sog. COD-KiddiesXShocker22 schrieb:Das Spiel wird der absolute Oberhammer.
Not.
XShocker22
PR3D4TOR schrieb:Dann freu dich nicht zu sehr auf Modern Warfare, wenn dich die Camper stören.
XShocker22 schrieb:Das Spiel wird der absolute Oberhammer.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Quade schrieb:Nein wird es und ihr solltet mit diesem Hype aufhören - nach 2 Wochen werden die ganzen Server gefüllt sein mit diesem hier:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
thuNDa schrieb:Was ich an gameplay aus der beta gesehen hab, ist es immer noch deutlich anspruchsloser als BF5, und kann mir nicht vorstellen, daß die BF spieler damit auf dauer glücklich werden, wo BF5 ja achso schlecht ist...
betzer schrieb:Wo bestellt ihr vor?
Mir ist schlecht das macht doch keinen Spaß mehr.Quade schrieb:Nein wird es und ihr solltet mit diesem Hype aufhören - nach 2 Wochen werden die ganzen Server gefüllt sein mit diesem hier:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.