• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Modern Warfare PC Grafik

D0G

Ensign
Hallo, ich habe eben eine Partie gespielt in der Beta und musste feststellen, dass die Grafik sehr verschwommen ist. Wirkt sehr matschig und einfach nicht gut. Habe auch BO4 für PC, da sieht die Grafik sogar viel besser aus. Meine Frage: Habe ich einfach etwas falsch eingestellt, oder liegt es an der Beta, oder ist die Grafik einfach so schlecht?

Anhänge

• MW Grafik.png
    MW Grafik.png
    6 MB · Aufrufe: 2.106
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Kantenglättung ausschalten!
Wird ein Performace Test von CB zur Beta kommen?

Das ist, weil BO4 besser aussieht als MW. Keine Ahnung, was die da in gemacht haben. Wenn du die Kantenglättung ausschaltest, sieht MW aus wie Grütze (Spiegelungen am Boden...). Es fehlen leider Einstellungsmöglichkeiten um die Kantenglättung halbwegs brauchbar einzustellen.

Hab die Kantenglättung ausgeschaltet, sieht jetzt schon um Welten besser aus. Es ist ja immerhin noch die Beta, abwarten wie es am 25. Oktober aussieht

• Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Leider ist es bei mir und vielen anderen auch "verschwommen" und weit entfernt von einem scharfem Bild trotz WQHD 2560x1440 Auflösung auf Maximal settings und Motion Blur auf aus.

Renderscale 100% und Anti Aliasing komplett deaktivieren. Dann ist es scharf.

• Gefällt mir
Reaktionen: ynk_tailor, Kazuja, D0G und eine weitere Person
Hehe, ja. Ich hätte es so schreiben sollen:

Render Scale auf min. 100% stellen, damit man die volle Auflösung hat. (standardmäßig stand das bei mir auf 50%).
Und Anti Aliasing einfach komplett deaktivieren. Das ganze Bild wird dadurch aktuell verwaschen / unscharf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Habe es auf 100% und die Kantenglättung ist ausgeschalltet aber wirklich scharf ist es immer noch nicht.
Die Performance ist für die Grafik sehr schlecht aber es ist immerhin noch eine Beta.

• Gefällt mir
Reaktionen: betzer
Auf mich wirkt es ebenso als wäre es eher ein Stream als ein Spiel auf´m PC. total billig