bu.llet
Banned
Verstehe ich überhaupt nicht. Modern Warfare war und ist ein klasse Spiel. Battlefield sowieso. Sind Shooter nicht dein und deshalb ist alles scheiße?Triky313 schrieb:In unserer TeamSpeak-Runde gibt es viele jüngere.. nicht alle aber viele spielen diesen ganzen Mist. BF und CoD. Die jüngeren gehen voll darauf an.. bekommt man niemals weg davon. Scheint wie eine Droge zu sein. Traurig ist das.
In der Gamingindustrie bestimmt nicht. Das ist Aufgabe der Kunden. Problem ist, dass die wenigsten Spiele-Käufer mündig genug scheinen durch Verzicht mal eine Statement zu setzen. Was da in den letzten Jahren alles abgenickt und gefressen wird ist nicht normal.Saki75 schrieb:Jemand sollte mal in der Gamingindustrie echt mal auf den Tisch hauen verdammt !
Die Remastered-Version ist ja einzeln gar nicht kaufbar, oder? Also über eine Special Edition abkassieren und dann nochmal einen 15€ DLC für 4 Karten? Unglaublich wer das mitmacht.
Ich hätte dafür (Standalone) wahrscheinlich sogar 10€ ausgegeben wenn alles dabei gewesen wäre. Das Original war mein letztes Call of Duty.