Modmic an Stax? Probleme mit Magnet?

Ne das Teil kenne ich aber selbst meine Sennis haben keinen passenden 3,5er Klinke dass man so ein Teil dazwischen bauen kann. Und hier wieder mit Adaptern anzufangen geht mir irgendwie gegen den Strich :D

So etwas wie das ModMic wirst Du in Europa aber nirgends finden.....leider......Liegt eben daran das Antlion sich das ModMic Patentiert hat;)

Hier übrigens ein kleiner Zwischenbericht an alle die es interessiert ^^

Ich habe das ModMic direkt am 6.01. online bestellt. Verschickt wurde es am 4.2 glaube ich und bis jetzt ist noch nichts angekommen :D
Vermutlich wird also Post vom Zoll demnächst eintreffen, dass ich was abholen kann und blechen darf ;)

ich habe das Modmic auch am dt770, Problem ist halt schon der Kabelsalat, welcher sich aus den nun vorhandenen Kabeln ergibt und die Befürchtung, dass du den Magneten, den du an den KH kleben musst nicht mehr sauber abbekommst. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Also die saubere Entfernung?

Na an dem Modmic ist ja recht hochwertiges 3 M Klebeband, das sollte sich eigentlich recht gut wieder entfernen lassen. Hier habe ich keine Probleme.

Das dünne Käbelchen ist eigenlich auch kein Vergleich zu den sperrigen Stax Kabeln ^^
Wer die handeln kann, der scheitert auch nicht an dem zusätzlichen. Bislang habe ich ja auch ein weiteres Kabel aber eben halt nicht so sauber zu wechseln wie ich mir das vom Modmic erhoffe. Bin gespannt wann es denn endlich kommt und ich meine Erfahrungen damit mal schildern kann.

Mensch, da denkst du es kommt nichts mehr udn auf einmal hast du Post vom Zoll im Briefkasten.

Natürlich wurde vergessen eine Rechnung außen auf das Paket anzubringen, sodass es abgefangen wurde und ich heute hinfahren durfte :(
Kurzes Review:

TOP-Soundqualität WENN das Mikro richtig ausgerichtet ist.
Für meinen Zweck ist es damit nicht ganz so das richtige, weil ich es für jeden Kopfhörer neu biegen müsste. So bleibts jetzt erstmal am Gaming Kopfhörer dran. Hab mal zwei Bildchen davon gemacht. Schick aussehen tut es schon finde ich :)

Am Stax ist das Knöpfchen genau so breit, dass es auf 2 Stäbe passt von den Muscheln, bin gespannt wie lange das hält.

Anhänge

• DSC_0053.jpg
    DSC_0053.jpg
    403,4 KB · Aufrufe: 138
  • DSC_0055.jpg
    DSC_0055.jpg
    460,4 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben