Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsModulare Smartphones: Lenovo zeigt Konzept eines Tablets als Moto Mod
Mit dem Moto Z (Test) hat Lenovo Module eingeführt, um kompatible Smartphones auf verschiedene Weisen zu erweitern. Anders als LG beim gescheiterten G5 (Test) versucht Lenovo das Festhalten der Moto Mod genannten Plattform nachdrücklich zu unterstreichen. Ein neues Konzept zeigt ein Tablet, das vom Smartphone betrieben wird.
Wie wäre es wenn sie endlich mal statt tausende Mods anzukündigen und Crowdfundings zu bewerben, endlich mal neue Mods auf den Markt bringen? Ich und viele andere Moto Z Besitzer warten.
Motorola hatte damals das Lapdock, auch ganz interessant.
Im Grunde genommen ist es natürlich sehr interessant und bei einem geringem Preis würde ich wahrscheinlich sogar wechseln zu Lenovo. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das dieses Display unter 200€ kosten wird.
Sofern das "Dock" nicht einiges unterhalb der 200€ Marke liegt ist es völlig uninteressant. Da die Preise der Mods Recht hoch sind und auch seit Launch sehr preisstabil verheißt das nichts gutes...