Hallo an Alle,
es wäre echt nett wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet da ich mich überhaupt nicht auskenne
Ich würde nur ungern viel Geld ausgeben ich hab nicht so große Anforderungen also umso billiger umso besser Ich nutze den Pc zum Spielen hauptsächlich spiele die nicht viel verbrauchen aber bei
Player unknown battlegrounds(Pubg) gibt er schon fast den geist auf (habe des öfteren Lags).
Das einzige was ich sagen kann ist dass beim spielen von Pubg beim Task Manager steht dass meine CPU Auslastung bei 80-100 liegt tut mir leid wie gesagt kenne ich mich überhaupt nicht damit aus :/
Mein Budget ist so liegt so ca. bei 300 also für ein teil für die anderen müsste ich das Geld erst sparen
Das ist alles was ich von meinem PC weiß:
CPU: Intel® Core(TM) i5-6400 Prozessor
Taktfrequenz: 2.7 Gigahertz
Arbeitsspeicher Kapazität: 8.0 Gigabyte
Arbeitsspeicher Typ: DDR3 1600 MHz
Anzahl RAM-Steckplätze: 2.0
belegte RAM-Steckplätze: 1.0
Festplattenkapazität: 2000.0 Gigabyte
SSD Kapazität: 256.0 Gigabyte
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 960
Grafikdetails: 2 GB GDDR5 Grafikspeicher, HDMI®- & DVI-D, -I Anschluss und DisplayPort
Mainboard: H110H4-CM2
Netzteil: HEC-450TC-4WEM
Onboard/Gehäuse:
2 x PCIe x1, davon 0 x belegt
2 x 3,5" Bays, davon 1 x belegt
3 x SATA Ports, davon 3 x belegt
1 x M2 Port, davon 1 x belegt
Ich bin dankbar für jede Hilfe ^^
es wäre echt nett wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet da ich mich überhaupt nicht auskenne
Ich würde nur ungern viel Geld ausgeben ich hab nicht so große Anforderungen also umso billiger umso besser Ich nutze den Pc zum Spielen hauptsächlich spiele die nicht viel verbrauchen aber bei
Player unknown battlegrounds(Pubg) gibt er schon fast den geist auf (habe des öfteren Lags).
Das einzige was ich sagen kann ist dass beim spielen von Pubg beim Task Manager steht dass meine CPU Auslastung bei 80-100 liegt tut mir leid wie gesagt kenne ich mich überhaupt nicht damit aus :/
Mein Budget ist so liegt so ca. bei 300 also für ein teil für die anderen müsste ich das Geld erst sparen
Das ist alles was ich von meinem PC weiß:
CPU: Intel® Core(TM) i5-6400 Prozessor
Taktfrequenz: 2.7 Gigahertz
Arbeitsspeicher Kapazität: 8.0 Gigabyte
Arbeitsspeicher Typ: DDR3 1600 MHz
Anzahl RAM-Steckplätze: 2.0
belegte RAM-Steckplätze: 1.0
Festplattenkapazität: 2000.0 Gigabyte
SSD Kapazität: 256.0 Gigabyte
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 960
Grafikdetails: 2 GB GDDR5 Grafikspeicher, HDMI®- & DVI-D, -I Anschluss und DisplayPort
Mainboard: H110H4-CM2
Netzteil: HEC-450TC-4WEM
Onboard/Gehäuse:
2 x PCIe x1, davon 0 x belegt
2 x 3,5" Bays, davon 1 x belegt
3 x SATA Ports, davon 3 x belegt
1 x M2 Port, davon 1 x belegt
Ich bin dankbar für jede Hilfe ^^
Zuletzt bearbeitet: