Möchte mir einen neuen Gaming PC kaufen. Kenne mich bei PC Technik nicht aus.

• Ersteller Ersteller Tadus
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tadus

Gast
Ich habe mir schon ein Gaming PC ausgesucht, da ich aber von PC Technik nur wenig Ahnung habe möchte ich gerne wissen ob der etwas taugt. Da der PC schon ein Paar Jahre mit den neuesten Spielen Klar kommen muss wie GTA, Anno Watch Dogs und so weiter.
Hier der Link zum PC. http://agando.de/go/?1705132742
Ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung zum PC sagen. Weil der Preis schon an meiner Schmerzgrenze ist.
Ich bedanke mich schon mal.

Tadus schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung zum PC sagen.

Nein, das können wir nicht, weil Du den Fragebogen gelöscht hast. Bitte sinnvoll ausfüllen:

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? …
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?