FloTech
Lt. Junior Grade
Hallo,
Mein SYS könnt ihr ja der Signatur entnehmen! Nachdem die 2te GTX reingekommen ist wird mir das Temperaturentechnisch etwas zu heiß. Laut ist es dazu auch und ich habe beim zocken teils schon bedenken das ich immerzu Temps überprüfe. Ich habe mir überlegt auf ne wakü umzustellen (auch zwecks OC) und möchte das ganze in einem Rahmen von 400€ laufen lassen wenn das möglich ist! Also nun zu meinem Fragen:
1. Welche wasserkühlung wäre zu empfeheln (habe gehört das innovatech gut sein soll)
2. Welche Cpu aufsatz für wakü
3. Welche Grafikartenkühler (habe mir einen von Zalmann angeschut den ich ganz nett fand)
4. Wie ist die Handhabung von einer Wakü? sehr kompliziert und aufwendig?
Ich freue mich über jede hilfe und empehlung.. Es waäre super wenn ihr mir son eine Art komplett set was nach eurer meinung zu empfehlen ist zusammenstellt.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MfG Flo
Mein SYS könnt ihr ja der Signatur entnehmen! Nachdem die 2te GTX reingekommen ist wird mir das Temperaturentechnisch etwas zu heiß. Laut ist es dazu auch und ich habe beim zocken teils schon bedenken das ich immerzu Temps überprüfe. Ich habe mir überlegt auf ne wakü umzustellen (auch zwecks OC) und möchte das ganze in einem Rahmen von 400€ laufen lassen wenn das möglich ist! Also nun zu meinem Fragen:
1. Welche wasserkühlung wäre zu empfeheln (habe gehört das innovatech gut sein soll)
2. Welche Cpu aufsatz für wakü
3. Welche Grafikartenkühler (habe mir einen von Zalmann angeschut den ich ganz nett fand)
4. Wie ist die Handhabung von einer Wakü? sehr kompliziert und aufwendig?
Ich freue mich über jede hilfe und empehlung.. Es waäre super wenn ihr mir son eine Art komplett set was nach eurer meinung zu empfehlen ist zusammenstellt.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MfG Flo