Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine Ansprüche sind hall das extern gut aussehen soll... schwarz am besten... noch irg blau leuchtend oder so... Weil ich möchte da alles zusammenpasst! Aber warum ein kreislauf? Lieg ich Temps Technisch net am besten mit was kleinen intern für die CPU und was größerem extern für VGA?
Ja intern ist günstiger.... ich hab aber net allzzuviel platz noch. WElche externen wär denn jetz im endeffekt am besten für meine anforderungen? Soll auch noch für quad gehen nen Q9450 hab ich im auge... den möchte ich dann auch so auf 3ghz takten.
Es gibt die Möglichkeit eines externen Gehäuses für die Wakü. klick
Ob nun selbst gebaut oder bauen lassen (LeChuck aus dem Luxx macht sowas recht günstig) sei jetzt mal dahingestellt.
Dort kommt Radi, AGB und Pumpe rein. Das Teil wird dann nur über die Schläuche mit den Gehäuse der PC Komponenten verbunden. Du könntest dein altes Case behalten und hättest noch ne menge Platz für spätere Erweiterungen oder eben 2 Kreisläufe. Die machen natürlich gerade bei einen SLI System schon Sinn. Bedenke aber das du hier Radi, Pumpe und AGB jeweils 2x brauchst.