Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr macht mich fertig Leute ...... CPU-Z kommtNilson schrieb:Das ist schon lange kein muss mehr. Was nicht geht ist G-Sync mit einer AMD-Graka.
@Fünf/zwo: das ist GPU-Z, nicht CPU-Z
Ja ja, sorry....Deathangel008 schrieb:
Danke Dir!Deathangel008 schrieb:@Fünf/zwo: nein, gibts aktuell neu nicht.
Also zwei GTX 1660 SUPER Modelle. Die Preise richtigen sich hier leider nicht immer nach den Feinheiten der Produktvariante, sondern eher nach Lagerstand, Nachfrage und vielleicht auch dem Tagesbefinden des Anbieters.Fünf/zwo schrieb:Ok, doch noch eine Frage.
Da gibt es eine Auswahl zu Chiptakt boos: 1785 und 1815
Die 1785 kostet über 300 und ist damit eh nicht innerhalb meines Budgets. Aber weniger Chiptakt kostet mehr Geld? Kann mir das bitte einer zum Verständnis erklären?
der graka liegen höchstens adapter bei und die sollte man (von den Ampere-FEs mal abgesehen) nicht nutzen.Fünf/zwo schrieb:Jetzt ist ein für mich etwas überraschendes Problem aufgetaucht....
...genau, es ist kein Kabel dabei.
Ok, diese Frage gestellt zu haben ist mir jetzt fast ein wenig peinlich.....hatte ich schon erwähnt das ich Laie bin....Nilson schrieb:Stromkabel ist Teil des Netzteils (PCIe 6+2):