Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchtet Ihr die Systemsteuerung wieder unter dem Start Menu haben ?
Öffne irgendein Systemsteuerungsfenster, klicke in der Suchzeile oben auf Systemsteuerung und hefte sie an die Taskleiste, fertig.
Ich bin kein Freund von Manipulationen über eine .cmd oder .7zip oder sonst was.
Eher über einen Reg.-Key, den ich einfach nachvollziehen und vor allem einfach lesen kann.
Nachtrag:
tippe in der Suche einfach "control" ein, bei mir reicht schon ein "co". Geht auch.
ich find's gut, wenn jemand einen guten Tipp hat. Ob es da echt nötig ist, dass so mancher vorschnell oder unüberlegt den Klugschietermodus Deluxe aktiviert, sei mal dahingestellt.
Wer den Tipp benötigt, kann ihn einsetzen, wer nicht, der eben nicht. Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
Ich habe sie mir auch so an die Taskleiste gepinnt. Ist zwar net schön aber allemal besser als dieses Einstellungsmenü. Ich frage mich sowieso immer wieder warum man was Bewährtes durch was neues ersetzen muss.
Dieser Tipp ist eh nur temporär, lohnt nicht mal sich Gedanken darüber zu machen.
Irgendwann ist die Systemsteuerung ganz weg und wir haben nur noch "win+i".
Alle Aufgaben.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
ist interessanter .
Neuen Ordner so benennen.
Jeder der Lesen kann kann sich die bat datei mit editor an sehen.
Es ist nicht Manipuliert.
durch die bat datei wird ein einfaches Past and Copy rename und Copy der Neuen SystemSteuerung.lnk (windows 10 "1703") in Einstellungen.lnk ausgeführt und ein Copy der alten SystemSteuerung vor Windows 10 "1703" das ist alles.
mit Maustaste rechts auf das Startmenü oder durch: Windows+x
einfache Kontrolle, jetzt ist eine: Einstellung = Windows-Einstellungen
und Eine SystemSteuerung = Einstellungen des Computers anpassen
da.
Nun, die Systemsteuerung war unübersichtlich aber funktional. Solange alle Funktionen unter Einstellungen untergebracht werden ist es akzeptabel - ich befürchte aber, dass Funktionen wegfallen oder noch umständlicher zu finden sein werden.