Korrekt du hast die 2 Jahre Gewährleistung gegenüber dem Händler, die 3 Jahre Garantie gegenüber AMD fallen weg, muss man halt überlegen, ob das ok ist, aktuell ist ja dich ein Preisunterschied von fast 30€ vorhanden.Sternschnuppe98 schrieb:Bei Tray CPUs habe ich halt leider keinerlei Garantie von AMD, sondern nur die gesetzliche Gewährleistung soweit ich weiß, oder?
Das Lancool hatte ich in der non RGB Version schon in der Hand, das fand ich sehr ordentlich, von Kolink hatte ich das hatte ich das Kolink Unity Meshbay Performance mal in der Hand, auch das fand ich für den Preis absolut ok.Sternschnuppe98 schrieb:Ich schaue mir die erwähnten Gehäuse gerne mal an, vielen Dank! Hast du mit diesen Gehäusen vielleicht schon Erfahrung gemacht, was die Verarbeitungsqualität betrifft? Natürlich muss man da wahrscheinlich Abstriche in diesem Preisbereich machen, gerade beim Kolink machen, oder?
Beim genannten kannst du dir ja auch mal den Preisverlauf anschauen, die 50€ sind jetzt halt ein Angebot von Caseking, die haben öfters mal Kolinks relativ günstig.
Bei Endorfy wären das Arx 500/700 vielleicht auch einen Blick wert, beide gibts immer mal wieder bei MF in den DAMN Deals für einen guten Kurs.
https://geizhals.de/?cmp=2973800&cmp=2956413&active=1