Hey CB,
Neues Jahr neues Glück, also auch neue Grafikkarte, meine alte 88GTS hat ausgedient.
Ich betrteiber einen Super 26"-Monitor mit ner Res. von 1920*1200.
Spiele laufen....mäßig.
Ich brauche eine neue Grafikkarte für unter 150€.
(was aber oberstes MAX ist, so viel ist mir eine Grafikkarte eigentlich nicht wert)
Spiele, die ich spiele:
- Prototype
- GTA IV
- CoD4
- Crysis Warhead
- Eventuell Crysis & Eventuell CoD6
- DiRT 2 & Shift, später dann nur das bessere...
- CS:S
- Splinter Cell Chaos Theory
Wollte alle Spiele auf High Spielen in 1920*1200 ohne AA, ich bin cool und brauche sowas nicht
Würde eine 5770 ausreichen?
Was hat nVidia da zu bieten?
DX11 brauche ich überhaupt nicht, XP reicht vollkommen.
Habe zwar Windows 7 Ultimate Retail hier liegen, jedoch werde ich erst umsteigen, wenn XP nicht mehr von den Spieleherstellern supportet wird, also die Spiele nicht mehr unter XP laufen, d.h. ich Spiele alle Spiele unter DX9
Bin Zwar ATi-Fanboy, spiele aber lieber mit einer GeForce , fragt nicht warum, die grüner Power ist leider stärker als die Rote Grütze xD
SyS:
Athlon II Quad 3,0Ghz
2GB RAM, bald 4, wenns Geld locker sitzt
Windows XP
Samsung 26"
MfG
Neues Jahr neues Glück, also auch neue Grafikkarte, meine alte 88GTS hat ausgedient.
Ich betrteiber einen Super 26"-Monitor mit ner Res. von 1920*1200.
Spiele laufen....mäßig.
Ich brauche eine neue Grafikkarte für unter 150€.
(was aber oberstes MAX ist, so viel ist mir eine Grafikkarte eigentlich nicht wert)
Spiele, die ich spiele:
- Prototype
- GTA IV
- CoD4
- Crysis Warhead
- Eventuell Crysis & Eventuell CoD6
- DiRT 2 & Shift, später dann nur das bessere...
- CS:S
- Splinter Cell Chaos Theory
Wollte alle Spiele auf High Spielen in 1920*1200 ohne AA, ich bin cool und brauche sowas nicht
Würde eine 5770 ausreichen?
Was hat nVidia da zu bieten?
DX11 brauche ich überhaupt nicht, XP reicht vollkommen.
Habe zwar Windows 7 Ultimate Retail hier liegen, jedoch werde ich erst umsteigen, wenn XP nicht mehr von den Spieleherstellern supportet wird, also die Spiele nicht mehr unter XP laufen, d.h. ich Spiele alle Spiele unter DX9
Bin Zwar ATi-Fanboy, spiele aber lieber mit einer GeForce , fragt nicht warum, die grüner Power ist leider stärker als die Rote Grütze xD
SyS:
Athlon II Quad 3,0Ghz
2GB RAM, bald 4, wenns Geld locker sitzt
Windows XP
Samsung 26"
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Übergroßes und überflüssiges Bild entfernt.)