Möglichst günstiger Rechner mit "Desktop" Gehäuse

ghecko schrieb:
Der TE kann ja mal davon ein Foto machen, wenn er will. Dann kann man überlegen ob man das so lassen kann.
Was gäbe es denn für Alternativen, wenn man es nicht so lassen möchte? Das Netzteil wieder zurückschicken und ein neues kaufen?

Zum WLAN... ja, tatsächlich bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass es Boards ohne einen solchen Chip gibt. Also, ich habe nicht dran gedacht.

Der verlinkte Asus WLAN Adapter wird es aber auch tun. Den kann ich problemlos auf dem Board im ML03 einbauen? Dann würde ich ihn gleich bestellen.

Ok, danke!

Ich were mal Rücksprache halten, ob das gewünscht ist mit dem Umtausch. Nimmt Mindfactory sowas anstandslos zurück? Es wird ja vermütlich minimale Gebrauchsspüren (Schrauben) geben.

Wie siehts mit der Lautstärke des Seasonic Netzteils verglichen mit dem BeQuiet aus?

Ich weiß nicht, ob das zu viel verlangt wäre... aber könntest Du mir vielleicht einen tauglichen WLAN Adapter bei Mindfactory empfehlen? Dann könnte ich das neue Netzteil und den Adapter zusammen bestellen und entsprechend das alte Netzteil dort zurückgeben.

sunshine2012 schrieb:
Der verlinkte Asus WLAN Adapter wird es aber auch tun. Den kann ich problemlos auf dem Board im ML03 einbauen?
Ja, du musst aber die beiliegende low profile Blende montieren.

JollyRoger2408 schrieb:
Ja, du musst aber die beiliegende low profile Blende montieren.
bild.jpg

Meinst Du die horizontale Blende links oder die vertikalen rechts?

Im Karton vom Board und vom Gehäuse finden sich keine weiteren Komponenten. Ich kann höchstens was am Gehäuse demontieren. Meintest Du das?

sunshine2012 schrieb:
Wie siehts mit der Lautstärke des Seasonic Netzteils verglichen mit dem BeQuiet aus?
Nicht aus dem geschlossenen Gehäuse hörbar.
sunshine2012 schrieb:
ob das gewünscht ist mit dem Umtausch
Wünschen tut sich MF das nicht. Aber du hast ein Rückgaberecht wenn dir der Artikel nicht gefällt (oder nicht passt).

Und es geht um diese hier:
Screenshot 2022-03-03 at 14-37-20 Möglichst günstiger Rechner mit Desktop Gehäuse.png

Da kannst du die Karte von Asus verbauen, LP-Slotblende ist laut deren Aussage im Lieferumfang der WLAN-Karte.
Screenshot 2022-03-03 at 14-38-33 ASUS PCE-AC58BT ab € 32,80 (2022) Preisvergleich Geizhals De...png

Perfekt, dann habe ich nun alle Infos, die ich brauche. Danke.

Ah. Du würdest schon nur den ASUS Adapter empfehlen? Sonst würde ich nochmal bei MF gucken, ob ich was ähnliches finde.

sunshine2012 schrieb:
Sonst würde ich nochmal bei MF gucken, ob ich was ähnliches finde.
Weißt du denn worauf du achten musst? Ich hab die Optionen schon durchsucht und die Karte von Asus ist bei allen die bei Geizhals gelistet sind die für dich sinnvollste Option.

Ok, dann werde ich die bei nem anderen Shop bestellen. Hätte nämlich keine Ahnung.
Danke

Zurück
Oben