[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Was ist der Verwendungszweck?
das Übliche und ein wenig zocken.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
NoLimits 2, FIFA, F1 - Full HD - Hohe Quali - kein Plan
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hobbymäßig Photoshop und Illustrator
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
sollte schon leise sein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Auch kein Plan. Um den Monitor kümmere ich mich ganz zum Schluss.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Ohne GraKa bis 700, Schmerzgrenze so um die 900.
GraKarte holl ich mir auch zum Schluss (ca 250-300€)
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5. Wann soll gekauft werden?
in spä. 1 Monat
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selber
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen leisen CPU Lüfter für den Intel i7-8700.
Ich werde eure vorgeschlagene Kofiguration nehmen - bis 900 Euro. Leider wurde kein Lüfter vorgeschlagen.
Daher sendet mir eure Vorschläge für einen Lüfter, der sich auch ohne gößere Probleme einbauen lässt.
Grüße
1. Was ist der Verwendungszweck?
das Übliche und ein wenig zocken.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
NoLimits 2, FIFA, F1 - Full HD - Hohe Quali - kein Plan
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hobbymäßig Photoshop und Illustrator
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
sollte schon leise sein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Auch kein Plan. Um den Monitor kümmere ich mich ganz zum Schluss.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Ohne GraKa bis 700, Schmerzgrenze so um die 900.
GraKarte holl ich mir auch zum Schluss (ca 250-300€)
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5. Wann soll gekauft werden?
in spä. 1 Monat
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selber
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen leisen CPU Lüfter für den Intel i7-8700.
Ich werde eure vorgeschlagene Kofiguration nehmen - bis 900 Euro. Leider wurde kein Lüfter vorgeschlagen.
Daher sendet mir eure Vorschläge für einen Lüfter, der sich auch ohne gößere Probleme einbauen lässt.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: