Butz
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich was an der Montage zum Sockel ändert, ist Noctua einer der ersten, die neue Montagekits anbieten und sogar kostenlos zur Verfügung stellen.jburn schrieb:Wozu Kundendienst, wenn das Produkt so gut ist?
Ozmog schrieb:Wenn sich was an der Montage zum Sockel ändert, ist Noctua einer der ersten, die neue Montagekits anbieten und sogar kostenlos zur Verfügung stellen.
Da war ich wieder zu langsam.
Deathangel008 schrieb:@jburn: weil sich bei luftkühlern in den letzten jahren ja auch so unglaublich viel getan hat.
... und schmeißt einen Kühler um ca. 90,- weg. Alle Achtung, wirklich clever.jburn schrieb:sei mir nicht böse, wenn ich mir neue(s) cpu + mb leiste, kauf ich einen neuen kühler dazu.
Na du musst es ja haben ^^jburn schrieb:jein.
im fin & blade-design hat sich was getan.
auch bei der farbfindung von noctua.
sei mir nicht böse, wenn ich mir neue(s) cpu + mb leiste, kauf ich einen neuen kühler dazu.
Klar kann man machen, aber mit einem Noctua ist es nicht nötig. Lüfter kann man eben auch einzeln austauschen, wenn überhaupt notwendig.jburn schrieb:sei mir nicht böse, wenn ich mir neue(s) cpu + mb leiste, kauf ich einen neuen kühler dazu.
Weil er im Intel-Bereich immer noch eine gute P/L CPU ist. Wenn du dich für Intel entscheidest ist halt das die beste Lösung.MicMic schrieb:Dann frag ich mich (als Laie) wieso er empfolen wurde
hungerham schrieb:Andere Plattform z. B AM5 und nun?
Ozmog schrieb:Wenn sich was an der Montage zum Sockel ändert, ist Noctua einer der ersten, die neue Montagekits anbieten und sogar kostenlos zur Verfügung stellen.