Vitec
Commodore
abcddcba schrieb:Oh ok, ich bin ja so dumm gewesen. Aber hey, ich akzeptiere deine Meinung.
Ich darf dir auch sagen, mein Alltag besteht nicht aus Computer-Spiele spielen, Musik hoeren und Videos gucken. Ich arbeite mit dem Rechner, programmiere, oeffne verschiedene Anwendungen, Dokumente etc . - wenn du sagst das bringt nix, ok ... ist halt deine Meinung, kann ich mit leben.
Ich vermute mal auch die Mehrheit hier ist auf den "Werbe/Absatz/Hypetrain der Industrie reingefallen"
Aber ist ok, muss ja nicht jeder eine SSD haben. Warum du dir eine gekauft hast, verstehe ich nicht. Haettest doch das Geld sparen koennen und dir n Eis kaufen oder so, da du ja keinen Unterschied merkst. Merkwuedig das ganze ... viel Spass noch.
Das Problem an der Sache ist, wie bei allen Technikvorschlägen in einem Tech Forum, dass man das Spiel in beide Richtungen spinnen kann.
@ TE
Nicht jeder hat 20 Spiele installiert und braucht so viel Platz allerdings muss man sagen, dass derzeit
500Gb / 1TB SSD mit das beste PL haben und da kann man bei einem Neukauf durchaus wirklich darüber Nachdenken sich solch eine zu kaufen , die halten mittlerweile auch locker 10 Jahre + je nachdem wie stark beansprucht.
Wenn du weißt, dass für dich 500gb reichen, besteht kein Grund mehr zu kaufen in meinen Augen. Habe persönlich auch immer nur ne Handvoll Games isntalliert und da reicht die 640 HDD locker aus. Allerdings wird ich beim nächsten Kauf dann auch gleich 1 TB kaufen, einfach weil die derzeit mit rund 100€ auch kaum mehr was kosten.