• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[MoH Pacific Assault] schlechte Performance

F!o

Admiral
Moin,
Lasst uns mal nen Sammelthread machen.
Hab auch gleich ne Frage.
Is dass normal dass ich mit nem
P4 3,0 GHZ HT,
Abit Ag8,
1GB DDR400 Samsung CL3,
Leadtek 6600GT

auf High Details in 1024x768 nur ca. 15-25 fps hab?
Oder hab ich irgendein Problem

Wenn ich Textur und Model Details auf Medium mach hab ich 40 FPS

mfg

//Edit
Sorry, aber SammelThreads entstehen mit der Zeit, und werden nicht einfach eröffnet. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: [Sammelthread] MoH Pacific Assault

hab auch schon gehört daß die engine schwach programmiert ist; versuch mal AA und AF auszuschalten

skynet_aka_heat schrieb:
hab auch schon gehört daß die engine schwach programmiert ist; versuch mal AA und AF auszuschalten
Selbst ausgeschaltetes AA und AF nützt bei dem stellenweise nichts mehr, die Engine ist so schrecklich lahm, das Spiel grenzt schon fast an einer Zumutung!
Da habe ich knapp 50 Euro aus dem Fenster geworfen denn auch wenn das Spiel vernünftig schnell laufen würden, ist es für mich ein einschlaf spiel! Gähnend langweilig!

Gehörorgasmus schrieb:
Selbst ausgeschaltetes AA und AF nützt bei dem stellenweise nichts mehr, die Engine ist so schrecklich lahm, das Spiel grenzt schon fast an einer Zumutung!
Da habe ich knapp 50 Euro aus dem Fenster geworfen denn auch wenn das Spiel vernünftig schnell laufen würden, ist es für mich ein einschlaf spiel! Gähnend langweilig!

hm...aber nur durch die engine 15 FPS?
Ich mein selbst in DOom³ wo die Grafik tausendmal besser ist hab ich mit Ultra High Details ca. 40-50 FPS

Und ich wollt mir dass game schon kaufen... Gottseidank hab ich die Demo ausprobiert.

Die Demo lief bei mir auch schlechter als das fertige Spiel. War zwar noch spielbar, aber auf Dauer häts genervt.

Das Spiel selbst flutscht bei mir mit 1280*1024 und max. Textur-/Modeldetails(2AA/4AF) ganz flüssig über den Bildschirm.

Bei deinem PC auch kein Wunder ;)

Najo, aber so weit ist mA!dNs PC auch nicht weg. Vor allem mit weniger AA/AF und 1024*768 sollte das doch laufen...

bei mir läufts auch flüssig.
1280x1024 alles auf hoch (ohne AF und FSAA).
A64 3200+
1 gig Ram
Radeon 9700 Pro

Ich hatte bei mir das gefühl das es ohne C´n Q besser läuft.
cu all
lufkin

Gehörorgasmus schrieb:
hab mal eine kurze frage an dich past zwa nicht hier rein aber mir kann keiner die frage beantworten:
Hast du dein System mit Aquamark3 getestet wenn ja wieviel punkte hast du?

Und zum Thema MoH Pacific Assoult kann ich nur sagen das Spiel ist zwa gut aber ruckelt wie die sau

Re: Schlechte Performance von MoH Pacific Assault

Die Demo war eine Frechheit.

Das Spiel selbst läuft aber durch und durch flüssig. AF & AA auf 4x bzw 8x. 1280 &1024 alles auf High.
Hin und wieder ruckelts, dann gehts wieder ganz gut.

Es kann sein, dass ich AF & AA ganz ausgeschlaten habe. Ich habe mir das Spiel nur über ein Wochenende von einem Freund ausgeborgt. Da ich aber absolut alles mit diesen Einstellungen spiele, nehme ich an, dass AF & AA aktiv war.

JO

Bei mir ruckelt die Demo auch extrem trotz (radeon 9800 pro ,2ghz,1gb ram) :eek:

mgf

christian

Matrix-GER schrieb:
hab mal eine kurze frage an dich past zwa nicht hier rein aber mir kann keiner die frage beantworten:
Hast du dein System mit Aquamark3 getestet wenn ja wieviel punkte hast du?

Und zum Thema MoH Pacific Assoult kann ich nur sagen das Spiel ist zwa gut aber ruckelt wie die sau
Beim Aquamark komme ich auf 45-46 fps ! Also für mein Sys normnal Wert würde ich sagen!
Wieso fragst Du ?

mA!dN schrieb:
hm...aber nur durch die engine 15 FPS?
Ich mein selbst in DOom³ wo die Grafik tausendmal besser ist hab ich mit Ultra High Details ca. 40-50 FPS

Und ich wollt mir dass game schon kaufen... Gottseidank hab ich die Demo ausprobiert.

Yo Doom3 läuft perfekt!

Gehörorgasmus schrieb:
Beim Aquamark komme ich auf 45-46 fps ! Also für mein Sys normnal Wert würde ich sagen!
Wieso fragst Du ?
ich will mir die 6600GT hollen und wollte wissen wieviel punkte ich bei aquamark3 haben werde und die sagten mir max 38000 also 38 fps.
da die 6600GT besser ist als die 9800PRO denke ich dass ich mehr punkte haben werde als du oder?

Matrix-GER schrieb:
ich will mir die 6600GT hollen und wollte wissen wieviel punkte ich bei aquamark3 haben werde und die sagten mir max 38000 also 38 fps.
da die 6600GT besser ist als die 9800PRO denke ich dass ich mehr punkte haben werde als du oder?

Also wenn die Graka eine bessere ist als die Radeon 9800 pro müsstest eigentlich auch mehr Wert bekommen!
Aber wer sagte dir das du 38 FPS bekommen würdest? Also wie gesagt ich habe mit meinen sys 45-46 fps und die Werte sind okay ,da du ja die selbe CPU hast und du dir eine neue Graka holst (weis aber nicht ob die wirklich schneller ist als die Radoen 9800 pro)

wenn du deine Grafikkarte gut übertacktet hast dann könnte die vieleicht besser sein als die 6600GT aber wenn nicht dann ist die 6600GT besser

Habe heute mein System neu aufgesetzt und gerade noch einmal getestet k.a aber komme jetzt auf 48 fps ohne OC!

@Matrix
Also mache dir keine Gedanken , auf 38 fps kommt du mit dem Sys bestimmt nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

@EDIT das Post hier bitte löschen habe ausversehen Doppelpost gemacht!

Gehörorgasmus schrieb:
Habe heute mein System neu aufgesetzt und gerade noch einmal getestet k.a aber komme jetzt auf 48 fps ohne OC!

@Matrix
Also mache dir keine Gedanken , auf 38 fps kommt du mit dem Sys bestimmt nicht ;)
wie noch weniger :D :D :D nein scherz
Hast du das MSI NEO K8T FISR oder das MSI NEO K8T FIS2R
Ich hab nämlich das MSI NEO K8T FIS2R gibt es da irgendwelche großen unterschiede?

Zurück
Oben