• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[MoH Pacific Assault] schlechte Performance

Re: Schlechte Performance von MoH Pacific Assault

Tagsen,

könnte mir jemand bitte posten, wie man sich die FPS im Game anzeigen lässt!

Welcher Treiber läuft erfahrungsgemäß gut mit MoHPA? Ich habe den 66.93 installiert.

P.S.:

Habe (s.a. Sig)

Athlon 3000+
512MB DDR333 CL2
Ti4200 128MB Turbo

und es läuft @ 1280x1024 auf Medium Textures/Models grad mal ok. Aber ne moderne GraKa scheint, nachdem was ich so lese, auch nicht wirklich Abhilfe zu schaffen, wie!?!

Zuletzt bearbeitet:
Wie sehr, ober wie wenig, beeinflussen Programme wie moreBENCH LX eigentlich die Performace - Spürbar, vernachlässigbar?

also ich merk keinen unterschied. und messen kann ich dies ja auch nicht wenn das programm aus is :D . glaub es gibt keinen unterschied. im taskmanager wird jedenfalls nichts angezeigt von prozessorauslastung. allerdings solltest du mit mindestens 1280x1024 spielen, sonst stört das programm weil es dann zu gross auf dem bild erscheint.

Bei mir flutscht das SPiel auch absolut flüssig über den bildschirm (1280@High Details)
Die Demo schien wirlich sau schlecht programmiert gewesen zu sein!

(sys: AMD XP 2500+@3200+ 1024 DDR400 GF6600GT)

sagt mal kann es sein das das spiel auf ati besser geht?? weil die meisten von euch die 0 probs haben sind ati besitzer :rolleyes: , sogar mit ner 9700 pro läufts bei einem (was auch soll)

läuft bei mir mit 6600GT @ 800x600 Ultra High Detail NO AA/AF grad mal mit 25-50fps (je nach szene)
auf 1024 schon "ruckelig"
voll zum kotzen :\

damals mit der Geforce 3 hatte ich 5fps auf 640x480 Low :D

mfg
chris

ea games ist e fürn *****, ich hol mir doch jetzt keine x800 xt pe nur für dieses spiel. Ich hoffe ea bringt nen patch als abhilfe. Frechheit!

Also die Demo hat bei mir auch geruckelt wie Sau.
Das fertige Spiel läuft ganz gut 35-X fps.
Das aber mit ner GF6800ultra, nen GB Ram und 3GHz.
Is schon nen bissl heftig, finde ich *amkopfkratz*.

Mit welchen Einstellungen zockt ihr MOHPA? Ich habe ne 6800 (16/6, 350/800) und mir wird bei max. Details nach ner gewissen Zeit schlecht! Es ruckelt zwar nciht, aber das bedeutet bei mir zu wenig Frames. Vielleicht hat schon jemand raus, wie man möglichst gut die FPS pushen kann, ohne all zu viel Qualität zu verlieren.

Zurück
Oben