moin moin 6600 gt probleme

eric 1977

Newbie
moin moin
folgendes problem
galaxy 6600gt ..... langsam 6-9 fps mit fraps und 3dmark außerdem pixelfehler
im 2d betrieb keine fehler
hab die grka nun schon 2mal bei händler gehab der hält mich langsam für bescheuert und sagt die grka ist einwandfrei also hab ich die festplatte geputzt und nur die mitgelieferten treiber 66.93 dx9.0c benutz von sis die neusten treiber gelanden und..... keine veränderung die probleme blieben nun mainboard graka cpu zum händler gebracht......alles getestet er sagt cpu kaputt also wieder nach hause alles angeschlossen alte grka geforce 2 mx rein und .... keine probleme also cpu nicht kaputt. aber die neue grka laut händler auch nicht also vom bruder 9800 pro rein keine fehler also doch graka kaputt oder???????
ich dreh noch durch hat jemand einen tipp für mich
vielen dank im voraus eric 1977

dann geh mal mit deinem pc zum händler

poste mal deine anderen pc komponeten, ich glaube dein netzteil ist zu schwach

asrock board k7s8x bios 2.60
2x ibm deskstar 80 gb
amd 2400 xp
netzteil 550 watt noname 3,3v 28 a
5v 35 a
12v 22a
4 lüfter gehäue + 2x lüfter für festplatten
windows xp servicepack 2

Doofe Standardfrage: Zusätzliche Spannungsversorgung ("Festplattenstecker") angeschlossen?

na klar wäre zu einfach gewesen
ja stecker sit drin hab auch mal ohne stecker (karte wird autom runter getaktet) gestartet und die fehler bleiben mit dem 300/700 takt

bin grad auf der seite vom galaxy gewesen dort gibt es ein neues bios für die graka aber falls sie doch kaputt ist verliere ich doch meine garantie wenn ich neu flashe oder

dann lass es den Händler machen ;)

Zurück
Oben