Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, da kannst du mit wenig Geld dir 7er Geforce besorgen und das wars auch. Das könnte gerade so für neuere Games in niedrigerer Auflösung passen. Wenn du mehr ausgeben kanns, empfehle ich dir komplett neues System.
Ich glaub ihr lest nedd ganz was er will, kann das sein! Er holt sich ja noch ein neues System!
@TE ich würd mir das eh überlegen mit dem Physx-Zeugs, so toll is es nun auch nedd nur das hier ein paar mehr Splitter rumfliegen und da ne Scheibe realistisch zerspringt; ich finde es steht in keinerlei Realation zueinander, was Leistung und Optik betrifft!
@ Spezial-Experte für deine ersten 6 Beiträge legste aber schon nen ganzschönen Ton an den Tag!
Ja Bandit, hast recht ...extra viel Geld auszugeben für eine Sache die wenig taugt....
Ich glaube auch nicht, dass die Spiele dann flüssiger laufen, ich denke mal darauf will der Kurde hinaus...