Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo guten Abend, ich hätte da eine Frage ist es normal das bei meinem monatsabrechnung bei amazon im Minus steht? Da steht das es bezahlt wurde. Ich weiß nicht warum das im Minus steht. Es kommt mir irgendwie merkwürdig vor.
Ja ich hatte einen Fernseher zurück geschickt. Und diese hatte einen defekt. Mir wurde das Geld gutgeschrieben. Hinzukommt noch das ich ein Monitor 2 mal zurückerstattet bekommen habe, obwohl ich nur eines zurück geschickt habe. Was keinerlei Sinn macht. Ist mir schon mal im Februar passiert da hatte ich einen SSd mit 2 Terabyte bestellt. Und am nächsten Tag stand da das es bezahlt wurde. So zusagen habe ich es nicht mal bezahlen können. Und Amazon kann da auch nicht weiter helfen, die sagen. Es könnte am System liegen.
Gut, kann eh nicht mehr behoben werden. Habe mal mit amazon gechattet. Naja fragen kann man ja hier immer. Wollte nur mal neben bei wissen. Also dann wünsche ich euch allen einen schönen Mitternacht.
Vielleicht noch als Tipp, da steht "Monatsabrechnungen einsehen" da sollte das Ganze vermutlich detaillierter aufgeschlüsselt sein und man kann es vermutlich per Hand nachvollziehen.