Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb April 2024 - Mensch und Architektur
so siehts aus...
Meine Schwiegermutter fragt mich auch immer wieder warum ich das mache... Erst am letzten Samstag ist um 5:40 der Dachs nachhause gekommen und 10m vor mir im Erdloch verschwunden. deutlich zudunkel zum fotografieren aber ein geiles Erlebnis.
Den ersten Dachs den ich gesehen habe, hätte ich fast überfahren.
Auf dem Rückweg um 4:00 früh, aus dem tiefsten Brandenburg (Sehr dunkle Ecke für Astrofotografie), war ich zum Glück sehr langsam auf einem Feldweg unterwegs. Was waren wir erschrocken und überrascht. Können ja wirklich sehr groß und beeindruckend werden die Dachse.
Ausgestiegen wäre ich da nicht
Während der Laufzeit der Abstimmung ist es untersagt, eine Bildbesprechung/-kritik/-analyse zu einem der teilnehmenden Bilder zu starten. Diese werden vom Moderationsteam entfernt!
Ich hab jetzt mal 3 kreuze gesetzt, hätte vor dem "absenden" aber auch 4 anklicken können. Wäre die sendung dann abgewiesen worden? Wollte keinen "Fehlversuch" wagen.
Nach dem dritten Kreuz werden die anderen Möglichkeiten ausgegraut. Also ist es gar nicht möglich mehr anzukreuzen.
Es gibt eine Fehlermeldung, sobald mit mehr als drei Möglichkeiten versucht wird abzustimmen.
In den Umfrageeinstellungen sind definitiv nur drei Antwortmöglichkeiten eingestellt. Kommt eine Fehlermeldung, wenn man mit mehr als drei Stimmen auf Abstimmen klickt?