[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Januar 2025 - Seifenblase(n)

Bis zu drei Stimmen möglich

• 1

Stimmen: 7 5,5%
  • 2

Stimmen: 21 16,5%
  • 3

Stimmen: 39 30,7%
  • 4

Stimmen: 18 14,2%
  • 5

Stimmen: 22 17,3%
  • 6

Stimmen: 15 11,8%
  • 7

Stimmen: 82 64,6%
  • 8

Stimmen: 5 3,9%
  • 9

Stimmen: 14 11,0%
  • 10

Stimmen: 27 21,3%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Glückwunsch an den Gewinner -echt tolles Bild.
Das war ein cooler Wettbewerb, konnte mich schon sehr schwer zwischen meinen Bildern entscheiden welches ich einreiche...
a (9).JPG
a (26).JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Dgini, angHell, JackA und 4 andere
Hallo zusammen, viele Dank für eure Stimmen und Euer Feedback. Ich freue mich sehr darüber das erste Mal den Fotowettbewerb gewonnen zu haben.

Beim Thema habe ich mich für "Alle Vögel sind schon da" entschieden.🤓Auch wenn der Frühling noch etwas auf sich warten lässt😅 Aber ich denke ein vergleichbares Thema gab's noch nicht🤔 Also los ihr Hobby Ornithologen 😁

Liebe Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity, angHell, 1ST1 und 4 andere
Hm, mir fallen folgende Einschränkungen ein:
Nur echte und lebendige Vögel, also keine Stofftiere oder Zeichnungen, Keine Collagen. Ansonsten möchte ich die Kreativität nicht weiter einschränken 🤓

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity, 1ST1, JackA und 2 andere
Wernewww schrieb:
mich schon sehr schwer zwischen meinen Bildern entscheiden
Das untere hätte von mir einen Punkt bekommen.
Ergänzung ()

tHe_MuXXe schrieb:
"Alle Vögel sind schon da"
Das ist gut! Ich bin zwar weniger ein Tierfotograf, aber da habe ich mit Sicherheit das eine oder andere.
Ergänzung ()

tHe_MuXXe schrieb:
Nur echte und lebendige Vögel
Ich hab auch echte aber tote Vögel, fällt mir gerade ein. Schon ein bisschen gruselig, aber ist ja hier ausgeschlossen.

Wernewww schrieb:
Glückwunsch an den Gewinner -echt tolles Bild.
Das war ein cooler Wettbewerb, konnte mich schon sehr schwer zwischen meinen Bildern entscheiden welches ich einreiche...

Auch schick, Du hast tatsächlich eine meiner Stimmen bekommen, ich mag das Wiesenbild, mehr als die meisten anderen. War aber froh, das ich noch ein paar Stimmen mehr als Du bekommen habe. ;-p

angHell schrieb:
Du hast tatsächlich eine meiner Stimmen bekommen, ich mag das Wiesenbild, mehr als die meisten anderen.
Danke
Du hast auch eine meiner Stimmen bekommen wegen der tollen Farbe der Seifenblase.

• Gefällt mir
Reaktionen: angHell
tHe_MuXXe schrieb:
Hallo zusammen, viele Dank für eure Stimmen und Euer Feedback. Ich freue mich sehr darüber das erste Mal den Fotowettbewerb gewonnen zu haben.

Beim Thema habe ich mich für "Alle Vögel sind schon da" entschieden.🤓Auch wenn der Frühling noch etwas auf sich warten lässt😅 Aber ich denke ein vergleichbares Thema gab's noch nicht🤔 Also los ihr Hobby Ornithologen 😁

Liebe Grüße
Freu mich auf das neue Thema für den Februar, haben hier am Niederrhein, wo ich wohne, 2 sehr schöne Naturschutzgebiete mit vielen Vogelarten. Kann ich direkt mit einem Ausflug mit meinen jungs verbinden.

• Gefällt mir
Reaktionen: tHe_MuXXe
Zurück
Oben