Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Januar 2025 - Seifenblase(n)
Glückwunsch an den Gewinner -echt tolles Bild.
Das war ein cooler Wettbewerb, konnte mich schon sehr schwer zwischen meinen Bildern entscheiden welches ich einreiche...
Hallo zusammen, viele Dank für eure Stimmen und Euer Feedback. Ich freue mich sehr darüber das erste Mal den Fotowettbewerb gewonnen zu haben.
Beim Thema habe ich mich für "Alle Vögel sind schon da" entschieden.🤓Auch wenn der Frühling noch etwas auf sich warten lässt😅 Aber ich denke ein vergleichbares Thema gab's noch nicht🤔 Also los ihr Hobby Ornithologen 😁
Hm, mir fallen folgende Einschränkungen ein:
Nur echte und lebendige Vögel, also keine Stofftiere oder Zeichnungen, Keine Collagen. Ansonsten möchte ich die Kreativität nicht weiter einschränken 🤓
Glückwunsch an den Gewinner -echt tolles Bild.
Das war ein cooler Wettbewerb, konnte mich schon sehr schwer zwischen meinen Bildern entscheiden welches ich einreiche...
Auch schick, Du hast tatsächlich eine meiner Stimmen bekommen, ich mag das Wiesenbild, mehr als die meisten anderen. War aber froh, das ich noch ein paar Stimmen mehr als Du bekommen habe. ;-p
Hallo zusammen, viele Dank für eure Stimmen und Euer Feedback. Ich freue mich sehr darüber das erste Mal den Fotowettbewerb gewonnen zu haben.
Beim Thema habe ich mich für "Alle Vögel sind schon da" entschieden.🤓Auch wenn der Frühling noch etwas auf sich warten lässt😅 Aber ich denke ein vergleichbares Thema gab's noch nicht🤔 Also los ihr Hobby Ornithologen 😁
Freu mich auf das neue Thema für den Februar, haben hier am Niederrhein, wo ich wohne, 2 sehr schöne Naturschutzgebiete mit vielen Vogelarten. Kann ich direkt mit einem Ausflug mit meinen jungs verbinden.