Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juni 2020 - Leidenschaft
- Ersteller tHE_nICKEL
- Erstellt am
@taeddyyy : unser Fotospezi @tHE_nICKEL versteckt sich gerade, aber hoffentlich kommt noch was
Metis
Lieutenant
taeddyyy schrieb:Knappe 1,5 Tage noch, gibts noch Einsendungen? Oder kommt alles um 23:59 wie die abgaben in der Uni?
22:11. Wie war das nochmal? Der spähe Wurm wickelt sich um den Vogel?
Wieder ein sehr kreatives Thema.
Für die Unkreativen unter uns übersetzte ich es mal ins Hochdeutsche: Sendet irgendein Bild ein, was Euch gefällt.
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibung)
Weiß einer, was mit @tHE_nICKEL ist?
Krank oder nur Urlaub?
Krank oder nur Urlaub?
Senvo
Admiral
Ich hoffe mal zweiteres, kann ja auch sein das gerade viel zu tun ist.
@tHE_nICKEL Mein Angebot, das ich dir (falls es mal viel wird mit Fotowettbewerb und arbeit) auch aushelfen kann, ist da
@tHE_nICKEL Mein Angebot, das ich dir (falls es mal viel wird mit Fotowettbewerb und arbeit) auch aushelfen kann, ist da
Hallo Jungs,
sorry war in der Tat im Urlaub! Ein paar Tage am Fuße der Zugspitze
Das war btw. mein Ausblick vom Bett aus 😁 konnte man echt nicht meckern!
So... ich kümmer mich mal eben um die restlichen Einsendungen und die Umfrage! Entschuldigt die Verspätung!
sorry war in der Tat im Urlaub! Ein paar Tage am Fuße der Zugspitze
Das war btw. mein Ausblick vom Bett aus 😁 konnte man echt nicht meckern!
So... ich kümmer mich mal eben um die restlichen Einsendungen und die Umfrage! Entschuldigt die Verspätung!
So... alle (auch die bis auf den letzten Drücker) eingereichten Fotos sind nun online die Umfrage ebenfalls! Kann also losgehen
Metis schrieb:...
Wieder ein sehr kreatives Thema.
...
Und endlich kommt mal keiner drauf, welches von mir ist
andi_sco schrieb:Oh, ich bin fleißig bei, vllt erkennt ja jemand, was das im Hintergrund darstellen soll.
Ich tippe auf RGB-Pixel eines Monitors?
JackA
Fleet Admiral
@fbg
Nö, um Winner-Team-Gejoine zu verhindern. Stimme einfach für das, was dir am besten gefällt, so einfach ist das. Habe auch aus Versehen für das Bild gestimmt, was die meisten Stimmen ATM hat .
Ich habs leider nicht geschafft, was her zu richten... war zu viel Arbeit (Tastatur zerlegen in eine Art Explosions-Zeichnung hin zu richten, etc. etc...)
Nö, um Winner-Team-Gejoine zu verhindern. Stimme einfach für das, was dir am besten gefällt, so einfach ist das. Habe auch aus Versehen für das Bild gestimmt, was die meisten Stimmen ATM hat .
Ich habs leider nicht geschafft, was her zu richten... war zu viel Arbeit (Tastatur zerlegen in eine Art Explosions-Zeichnung hin zu richten, etc. etc...)