Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Mai 2021 - Hunger
- Ersteller tHE_nICKEL
- Erstellt am
Ich
Also:
Besten Dank für eure Kooperation im Voraus!
Das kann ich in der Tat auch aktivieren... ob wir nun die Leute dazu bewogen bekommen ihre Stimme zu ändern ist allerdings die andere Frage 🧐 aber auf ein Versuch kommt es an:fox40phil schrieb:Edit: Habe soeben festgestellt, dass man im Screenshot Wettbewerb seine Stimme auch noch mal ändern kann. Evtl ginge das hier auch noch nachträglich?
Also:
- lordZ
- chsteff
- gonzos-revenge
- FrAGgi
- N_O_K_I_A
- S.K.
- eRacoon
- Tobi47
- Pfanne
- ebird
- qBiC
- flugser
- SubNatural
- scratch
- Missen
- Grüner
- nappel4life
- painomatic
- Der_Rico
- Schredderr
- kryzs
- Jack_Jack
- merlin34
- Deathless
- NJay
- Doctor Strange
- iXoDeZz
- roxery
- MoritzBerlin
- Strikerking
- fowLakatah
- 0x8100
- Buko82
- 0range
- Cookieforaday
- wek666
- Disco Pongo
- RAMSoße
- Ic3cube3
- SV3N
- fahr_rad
- AudioholicA
- Caspian DeConwy
- hAck3rmEn
- netzgestaltung
- Neodar
- Spuggi
- GolfgangWoethe
Besten Dank für eure Kooperation im Voraus!
Nen Versuch war's wert 🙈
Na dann sage ich doch mal Herzlichen Glückwunsch an @mike3061 zum Sieg über den Monat Mai 2021!
Bitte teile uns bis morgen Abend mit, welches Thema du dir für den Juni wünschst.
Anbei die Liste der Teilnehmer:
01 - @grill
02 - @22428216
03 - @mike3061
04 - --- auschgeschieden ---
05 - @Magl
06 - @leboef
07 - @fox40phil
08 - @Lurandil
09 - @gonzos-revenge
10 - @tricade
11 - @JackA
12 - @Strandläufer
Bitte teile uns bis morgen Abend mit, welches Thema du dir für den Juni wünschst.
Anbei die Liste der Teilnehmer:
01 - @grill
02 - @22428216
03 - @mike3061
04 - --- auschgeschieden ---
05 - @Magl
06 - @leboef
07 - @fox40phil
08 - @Lurandil
09 - @gonzos-revenge
10 - @tricade
11 - @JackA
12 - @Strandläufer
tayna21
Lt. Commander
Grill hat doch gar nicht gewonnenfox40phil schrieb:Glückwunsch grill!
(Sieht so aus als wäre er gebannt? Konnte ihn nicht markieren und beim Klicken auf die Markierung der Platzierten steht „banned“)
Glückwunsch an den Gewinner 🎉
fox40phil
Rear Admiral
Danke ... völlig vertan mit der Auflistung.tayna21 schrieb:Grill hat doch gar nicht gewonnen
Glückwunsch an den Gewinner 🎉
mike3061
Cadet 4th Year
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Als neues Monatsthema möchte ich passend zur EM und später auch Olympia folgendes vorschlagen =
Sport / Wettkampf ... alles in Bewegung / Action – auf den Sieg fokussiert
z.B. : Tanzen, Surfen, Ballsport, usw …
Als neues Monatsthema möchte ich passend zur EM und später auch Olympia folgendes vorschlagen =
Sport / Wettkampf ... alles in Bewegung / Action – auf den Sieg fokussiert
z.B. : Tanzen, Surfen, Ballsport, usw …
Cool! Vielen Dank für das neue Thema! Ich kümmere mich gleich mal drum, dass das direkt online geht
Und da isses auch schon: https://www.computerbase.de/forum/t...wettbewerb-juni-2021-sport-wettkampf.2025903/
Ergänzung ()
Und da isses auch schon: https://www.computerbase.de/forum/t...wettbewerb-juni-2021-sport-wettkampf.2025903/
Magl schrieb:Schließe mich an, Herzlichen Glückwunsch. Gutes Thema, zwar überhaupt nicht meins, aber was solls.. gucken wir mal.
Ja, dachte ich mir auch so 😂 Aber ich sehe die Themen in diesem Wettbewerb als Gelegenheit, aus der eigenen Komfortzone rauszugehen. Auch wenn dann trotzdem meist nur Murks bei rauskommt, hat man trotzdem Spaß gehabt und was Neues ausprobiert 👍
JackA
Fleet Admiral
So sehe ich das auch, und habe dann auch bei Hunger mitgemacht, wobei ich null Vorstellung hatte, dafür wieder einen stolzen vorletzten Platz
Bei "Bewegung auf den Sieg fokussiert" habe ich nur eine Vorstellung und die werde ich nicht verwirklichen können, darum sehe ich diesmal schwarz bei mir.
Bei "Bewegung auf den Sieg fokussiert" habe ich nur eine Vorstellung und die werde ich nicht verwirklichen können, darum sehe ich diesmal schwarz bei mir.
Klikidiklik
Commander
Ich weiß das Thema ist schon vorbei aber trotzdem interessiert mich warum die Bilder von Nr. 7 berücksichtigt wurden. Genau genommen handelt es sich ja um zwei Bilder. Könnte da jemand was dazu sagen oder verstehe ich nur was falsch?
taeddyyy
Lieutenant
Regeln: Collagen bis maximal 4 Fotos pro Gesamtbild sind gestattet.Klikidiklik schrieb:Ich weiß das Thema ist schon vorbei aber trotzdem interessiert mich warum die Bilder von Nr. 7 berücksichtigt wurden. Genau genommen handelt es sich ja um zwei Bilder. Könnte da jemand was dazu sagen oder verstehe ich nur was falsch?
Klikidiklik
Commander
Ah ok danke. War mir so nicht bewusst.
PS: Ich hätte vielleicht auch mal den Spoiler mit den Regeln aufklappen sollen. Wird Zeit fürs Wochenende
PS: Ich hätte vielleicht auch mal den Spoiler mit den Regeln aufklappen sollen. Wird Zeit fürs Wochenende
Zuletzt bearbeitet:
(PS)