Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb November 2021 - Rule of thirds
Das bIld mit dem alten Herren hätte ich gern aus Hüfthöhe gesehen.
Tolles Bild, aber deshalb ist es dann doch das monochrome und gemäldeartige Segelschiff geworden.
Das bIld mit dem alten Herren hätte ich gern aus Hüfthöhe gesehen.
Tolles Bild, aber deshalb ist es dann doch das monochrome und gemäldeartige Segelschiff geworden.
Die nebelige Straße hat für mich wer irgendwie nicht das Thema getroffen - hab’s aber nicht abgemessen ^^.
Die Lampen sind für mich zu wahllos verteilt. Eine einzelne im Schnitt fände ich da besser.
Die nebelige Szene an sich finde ich sehr gut getroffen. Die Proportionen passen IMHO auch gut, so wie sie sind. Das Thema, streng genommen, ist nicht ganz erfüllt. Aus der Kategorie "fast die Drittel-Regel" hatte ich in meinem Fundus jede Menge. Regeln sind eben doch dazu da, gebrochen zu werden. 😉
Die nebelige Szene an sich finde ich sehr gut getroffen. Die Proportionen passen IMHO auch gut, so wie sie sind. Das Thema, streng genommen, ist nicht ganz erfüllt. Aus der Kategorie "fast die Drittel-Regel" hatte ich in meinem Fundus jede Menge. Regeln sind eben doch dazu da, gebrochen zu werden. 😉
Ist möglicherweise eine unorthodoxe Umsetzung des Themas - es sind 3 Lichter, die die Dunkelheit durchbrechen. Könnte aber sein, dass ich das Bild über-interpretiere 😁
Ist möglicherweise eine unorthodoxe Umsetzung des Themas - es sind 3 Lichter, die die Dunkelheit durchbrechen. Könnte aber sein, dass ich das Bild über-interpretiere 😁
Klingt mir nach einer sehr freien Interpretation des Themas. 😉 Wie auch immer ... Alea iacta est, wie einst ein römischer Imperator gesagt haben soll. Ich habe mich entschieden und schreite nun zur Stimmabgabe.
Klingt mir nach einer sehr freien Interpretation des Themas. 😉 Wie auch immer ... Alea iacta est, wie einst ein römischer Imperator gesagt haben soll. Ich habe mich entschieden und schreite nun zur Stimmabgabe.
Wegen privatem und beruflichen Stress konnte ich leider nicht teilnehmen. Hoffe das wird jetzt besser.
Die Abstimmung habe ich dafür gewissenhaft erledigt!
Herzlichen Glückwünsch an @leboef zum Sieg über den Monat November! Meinen Geschmack hast du ebenfalls voll getroffen, schon allein deshalb weil Portraits in unserem Wettbewerb (vor allem aus rechtlichen Gründen) viel zu selten sind.
Bitte teile uns doch bis morgen Abend mit, welches Thema du dir für den Dezember wünschst!