-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Screenshotwettbewerb Februar 2022 - Thema "Streetart"
- Ersteller GUN2504
- Erstellt am
@Dandelion
Zitat von @BalthasarBux :
"Das ist natürlich eine kleine Referenz an die Straßenfotografie beim Foto-Wettbewerb (an der ich mal wieder nicht teilgenommen habe), aber weiter gefasst. Selbstverständlich ist die naheliegende digitale Streetart in den Straßen von Spielen gemeint, aber unbedingt auch das Spiel als Kunstwerk und deswegen der von Spieleentwicklern designte Weg als Streetart.
Ich würde das so offen interpretieren, dass neben Streetart im eigentlichen Sinne alles, was irgendwie erkennbar ein Weg ist, zählt."
Das Thema ist generell sehr weit gefasst. "Digitales Streetart Richtung Graffiti" ebenso wie "Streetart" nach dem Motto einer "Wegführung"
Zitat von @BalthasarBux :
"Das ist natürlich eine kleine Referenz an die Straßenfotografie beim Foto-Wettbewerb (an der ich mal wieder nicht teilgenommen habe), aber weiter gefasst. Selbstverständlich ist die naheliegende digitale Streetart in den Straßen von Spielen gemeint, aber unbedingt auch das Spiel als Kunstwerk und deswegen der von Spieleentwicklern designte Weg als Streetart.
Ich würde das so offen interpretieren, dass neben Streetart im eigentlichen Sinne alles, was irgendwie erkennbar ein Weg ist, zählt."
Das Thema ist generell sehr weit gefasst. "Digitales Streetart Richtung Graffiti" ebenso wie "Streetart" nach dem Motto einer "Wegführung"
BalthasarBux
Commodore Pro
Hier wird gar nichts abgestraft!
BalthasarBux
Commodore Pro
Tolle Screenshots, schön bunt gemischt. Ich habs natürlich selbst versemmelt und hätte wohl zuerst in Cyberpunk gesucht, aber einen Tag zu spät ist mir diese StreetArt wieder eingefallen (und ja, ich weiß, dass es das auch noch mit "echten" Straßen gibt, aber ich finde Metro schicker ):
Ich mag Spiele, bei denen man auch einfach mal stehen bleibt und die Grafik auf sich wirken lässt.tayna21 schrieb:Das ist CP77, sieht mitunter schon echt genial aus
Das ist auch meistens der Moment, in dem ich Screenshots aufnehme
@Lurandil: das schwarze Auge! Sehr schön toll dass es weitergeht mit Daedalic!
Einen schönen guten Tag alle Miteinander
die Abstimmung ist geschlossen und es ist nun Zeit für die Auflösung und Ernennung des Siegers.
Auflösung:
01: Tom Clancy´s The Division @JonnyGranada
02: CP2077 @tayna21
03: CP2077 @Dandelion
04: Division 2 @Gesualdo
05: FarCry New Dawn @Butterhützchen
06: GTA5 @Nilo
07: GTA San Andreas @DBJ
Platzierung:
Platz 1: Bild No 1 @JonnyGranada
Platz 2: Bild No 3 @Dandelion
geteilter Platz 3 mit Bild No 2 & 4 & 7
Vielen Dank für eure Teilnahme und ganz herzlichen Glückwunsch @JonnyGranada zum Sieg
Bitte kontaktiere @Corros1on und mich für das nächste Monatsmotto per PM hier im Forum oder direkt auf CB Discord!
die Abstimmung ist geschlossen und es ist nun Zeit für die Auflösung und Ernennung des Siegers.
Auflösung:
01: Tom Clancy´s The Division @JonnyGranada
02: CP2077 @tayna21
03: CP2077 @Dandelion
04: Division 2 @Gesualdo
05: FarCry New Dawn @Butterhützchen
06: GTA5 @Nilo
07: GTA San Andreas @DBJ
Platzierung:
Platz 1: Bild No 1 @JonnyGranada
Platz 2: Bild No 3 @Dandelion
geteilter Platz 3 mit Bild No 2 & 4 & 7
Vielen Dank für eure Teilnahme und ganz herzlichen Glückwunsch @JonnyGranada zum Sieg
Bitte kontaktiere @Corros1on und mich für das nächste Monatsmotto per PM hier im Forum oder direkt auf CB Discord!
Nice, das erste mal dabei und gleich gewonnen.
@Corros1on @GUN2504
Auch wenn es einen Monat zu früh dran ist, nehme ich als nächstes Motto Easter Eggs.
Bin mal gespannt was da für Screenshots kommen werden.
Das Motto diesen Monat war für mich als Division fan sehr passend, es gibt wirklich viele gute Graffitis in Division 1 und 2, hatte hier ja schon eine Sammlung verlinkt. Aber auch das Straßen Design an sich ist sehr gut. War kurz davor diesen Screenshot einzusenden, dachte mir dann aber das ist zu viel Street und hab mich dann für Art entschieden.
Als Bild kommt hier die Atmosphäre auch nicht so gut rüber wie live im Spiel.
@Corros1on @GUN2504
Auch wenn es einen Monat zu früh dran ist, nehme ich als nächstes Motto Easter Eggs.
Bin mal gespannt was da für Screenshots kommen werden.
Das Motto diesen Monat war für mich als Division fan sehr passend, es gibt wirklich viele gute Graffitis in Division 1 und 2, hatte hier ja schon eine Sammlung verlinkt. Aber auch das Straßen Design an sich ist sehr gut. War kurz davor diesen Screenshot einzusenden, dachte mir dann aber das ist zu viel Street und hab mich dann für Art entschieden.
Als Bild kommt hier die Atmosphäre auch nicht so gut rüber wie live im Spiel.
Das Thema ist "Speziell", aber das letzte war es auch
Dann bin ich mal gespannt auf die kommenden Einsendungen im März.
@Corros1on übernimmt dann wieder
Dann bin ich mal gespannt auf die kommenden Einsendungen im März.
@Corros1on übernimmt dann wieder
Ja stimmt schon aber ich hoffe trotzdem auf viele Einsendungen.
Ich bin dabei! Eine Idee hab ich schon.JonnyGranada schrieb:Ja stimmt schon aber ich hoffe trotzdem auf viele Einsendungen.
Herzlichen Glückwunsch dir!