evilhunter
Lt. Commander
Diesmal viel zu unkreativ für so ein breites Thema sind auf jeden Fall paar lustige dabei.
Danke an alle!
Danke an alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich an GTA V Online und die Opressor MK2 denken... Ein bild davon hätte auch sehr gut gezeigt, wie verkehrt ein Spiel gemacht werden kannGUN2504 schrieb:Ein fliegendes Motorrad ist ja eher "verkehrt"
Jo. Bis auf den Spielenamen benötigt vorab eigentlich nichts. Ich hatte diesmal keine kreative Idee. Liegt evtl. auch daran, das ich in Divinity Original Sin, so drinn bin, dass ich vergesse Screenshots zu machen. 😀Balthasarbildet schrieb:Das mit den Erklärungen zu den Bildern finde ich seltsam, die sollten eigentlich für sich sprechen.
Wir probieren gerade etwas neues und schauen wie gut oder schlecht das kleine Kommentar beim Bild ankommt.Balthasarbildet schrieb:Wieder verpasst. Wird zur Tradition
Das mit den Erklärungen zu den Bildern finde ich seltsam, die sollten eigentlich für sich sprechen.
Das ist ein sehr guter Vorschlag.michi.o schrieb:Wie wärs wenn die Beschreibungen in Spoilern stehen?
Weil ich keinen Platz mehr hatte, es wieder runterzuladen. Aber das wäre auch mein Screenshot-Spiel gewordenTschakob schrieb:Gerade mit Control fertig geworden und ich wundere mich warum es kein Bild davon gibt?