Dandelion schrieb:
Wissenslücke meinerseits...
Aber mal ehrlich, warum so genervt und toxisch, jeder kann sich irren und nicht jeder hat alle 37 Asus Customs auf dem Schirm. Wenn du mehr weißt, ist doch schön.
Wenn jeder hier von jedem Nichtwissen so genervt wäre, sollte der Laden besser dicht gemacht werden. Was spricht denn gegen freundlichen Austausch und Wissensvermehrung?! So ein Gekeife bringt doch keinen weiter...
Immer wieder schade in diesem Forum; die Atmosphäre wird wirklich durch manche vergiftet.
Es ist doch weder schlimm Recht zu haben noch im Unrecht zu sein?!
Schade.
Wo bin ich denn Toxisch?
Ich wollte darauf hinaus das es bei Herstellern gute und schlechte Produkte gibt.
Habe auf eine Kritik, mit einem guten Modell meinerseits reagiert.
(sogar extra reingeschrieben das es keine persönliche Kritik ist!!!)
Und die Fakten sprechen doch für sich,
er hatte eine sehr schlechte 1080 von ASUS und ich eine sehr gute 1080 von ASUS.
-> Darum ging es doch.
Er kam dann sofort aufgrund von Unwissenheit mit Unterstellungen, Vorwürfen und Beleidigungen.
Dann wurde ich hier angegriffen und als Fanboy beschimpft.
(Ich nutze nach der 1080 von Asus eine 2080 von MSI)
Es wurden lauter falsche Grafikkarten verglichen, ich habe es mehrmals deutlich von Anfang an klargestellt.
Natürlich nervt micht sowas, da kann ich ja mit meinem Hund besser kommunizieren.
Es wird hier nur Beleidigt, belöffelt wenn einem was nicht passt. Reagieren ohne Sinn und Verstand.
Wie im Kindergarten.
Aber das Argument: Auf Fotos sehen sie ja gleich aus, darüber musste ich echt lachen.
Das zeigt wie weit her es bei manchen ist. Technische Grundkompetenz gleich Null.
Laut, lauter am lautesten aber total falsch am Ziel vorbei geschossen...
Ich hätte es einfach lassen sollen mich zu verteidigen aber immer wenn so viel falsches so LAUT verbreitet wird, ich angegriffen werde dann nehme ich mir die Zeit dafür.
Eigentlich sollte man solche Typen von Mensch einfach durchweg ignorieren.