Monitor 32 Zoll, 4k , 144hz ohne aktive Kühlung?

Sountec

Newbie
Registriert
Sep. 2024
Beiträge
4
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

1600€

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?

  • Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? 32-34 Zoll
  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? Ultra HD (3840x2160) 4K
  • Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 144 oder mehr
  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? alle bis auf OLED
  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? G-Sync
  • Welche Anschlüsse werden benötigt? Displayport
  • Keine aktive Kühlung!

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.

Office am Tag, Gaming am Abend

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)

-

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Nvidia Asus 4090

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Wandmontage ist wichtig

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
egal

Vielen Dank <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sountec
ja, überlesen. Sorry.

johnieboy schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Da steht 1600€
Auflösung, Größe und Bildwiederholfrequenz stehen aber ebenso dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sountec
@Sountec Ja, aber aktive Kühlung (Lüfter) kann man anklicken und sich diese beiden Monitore dann aus der Liste der 13 ungefilterten rausdenken. Daher schrieb ich auch nur von 11 möglichen Modellen.
 
@till69 die Qualität ist wirklich deutlich dem ips usw. überlegen.
2. die twinkletray app ist mir bekannt, ist es denn wirklich essenziell, dass man ständig die Helligkeit umstellen muss oder ist mein Bekannter da nur penibel?
 
Zurück
Oben