@ WebLobo
Nimmt der CPU ohne zusätzlichen Kühler sonst Schaden?
@ WebLobo & @ Qarrr³
Genau, ich dachte nämlich auch immer nur weil der 27" eines Herstellers und Serie gut ist, muss auch nicht der 24" des gleichen Herstellers und Serie gut sein!!?!? Und deshalb habe ich diesen Testbericht bei prad.de keine Beachtung geschenkt...
Genau, deshalb bin ich ja auch hier und wollte mit euch mal darüber reden, weil ich keine weiteren Testberichte mehr gefunden haben, bzw. wenn dann nur widersprüchliche.
Nimmt der CPU ohne zusätzlichen Kühler sonst Schaden?
@ WebLobo & @ Qarrr³
Genau, ich dachte nämlich auch immer nur weil der 27" eines Herstellers und Serie gut ist, muss auch nicht der 24" des gleichen Herstellers und Serie gut sein!!?!? Und deshalb habe ich diesen Testbericht bei prad.de keine Beachtung geschenkt...
Lord B. schrieb:Der Tester ist kein Tester sondern Autor: klick
Prad ist Nur EINE Seite
Sich nur auf eine einzige Quelle zi verlassen halte ich für äußerst gewagt aber jeder wie er meint. Mein Link sollte außerdem dem TE nur die unterschiedlichen Display Techniken erläutern und keinen Tipp zu nem bestimmten Fabrikat geben.
Aus eigener Erfahrung würde ich wie gesagt immer Ips bei dieser Konstellation zwischen Office und Gaming empfehlen!
Genau, deshalb bin ich ja auch hier und wollte mit euch mal darüber reden, weil ich keine weiteren Testberichte mehr gefunden haben, bzw. wenn dann nur widersprüchliche.