Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einen neuen pc und monitor gekauft, verstehe aber nichts davon, ihn richtig anzuschließen, der monitor hat dvi und wenn ich pc und monitor mit einem dvi kabel verbinde, und von pc und monitor aus ein stromkabel an die steckdose anschließe, steht auf dem monitor no signal. Kann ich dieses Problem irgendwie lösen?
Wenn am Monitor keine automatische Signalerkennung/Quellenwahl aktiviert/unterstützt wird, musst du über die Tasten an diesem erst die Quelle DVI auswählen.
Ansonsten hilft es ungemeint, wenn du, wie @xxMuahdibxx schon vorgeschlagen hat, Angaben zu deinem System machst.
Fertig rechner mit lahmer CPU ... wow ... und dann noch eine recht alte wenn man bedenkt das die aktuellen i3 der Coffe Lake Generation schneller sind.
An deinem PC sollten mehr als eine DVI Buchse sein, denn sowohl die CPU besitzt eine integrierte Grafikeinheit und damit einen Anschluss, als auch die eingebaute Grafikkarte.
Anscheinend bist du nicht in der Lage meinen Post oben zu lesen oder zu verstehen.
Ich hatte dich gebeten den DVI-Stecker IN DIE GRAFIKKARTE zu stecken.
Wenn ich das richtig sehe, hast du den Monitor am falschen dvi ausgang des pc's angeschlossen.
Benutze mal den Anschluss von der Grafikkarte und nicht den vom Mainboard.