Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft der eigentlich 144hz mit 1920x1080p Auflösung kann in FULL HD wenn ich diese Auflösung(1920x1080) einstelle dann bekomme ich immer die 4K x 2K, 1980 x 1080 Auflösung und daher natürlich nur 60hz kann mir jemand helfen?
MfG
Kannst Du uns nen Screen oder Foto davon machen, damit wir sehen was da steht.
Ich versteh es nämlich immer noch nicht. Vor allem bin ich gespannt "wo" das steht :-)
Madmax2010
Ich will mit meinen Monitor auf einer Auflösung von 1920x1080 mit 144hz spiele das bekomme ich aber nicht hin weil die standard Einstellung 4K x 2K 1920x1080 ist mit 60hz , 60 hz will ich aber natürlich nicht und wenn ich manuell versuche die Auflösung einzugeben dann komme ich immer wieder da auf 4K x 2K 1920x1080 zurück
Ja, hatte ich in #2 angemerkt, aber dass da zwei Auflösungen stehen ergibt für mich wenig Sinn. Außer das Bild wird auf 4K UHD hochskaliert (der Monitor kann ja nur 1920x1080), aber das sollte sich nicht auf die Bildwiederholrate auswirken.
Das habe ich probiert, aber der geht immer wieder da zurück hin . Dort dann Test Erfolgreich bla bla „möchtest du diese Einstellung speichern“ und drück auf „ja“ und dann war ich wieder da