Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere HDMI Kabel probiert? Mitgelieferte sind meist schrott dass es nur 60 Hz liefern kann. Ich würde dir das neue Displayport-Kabel raten, deine 2060 hat es eins.
Das hat ja wirklich funktioniert, perfekt danke dir 😉
Ergänzung ()
Danke euch allen für die Hilfe .DP hat geklappt, hätte ich gedacht. Was mich gewundert hat ist dass der Monitor G-SYNC kompatibel ist aber kein DP dabei war xD
Hätte der TE weiter herunter gescrollt, müsste mit HDMI unter ultra-hd/hd/sd auch zusätzlich noch 1080p, 1920x1080 zu finden sein. Dan auch mit mehr als 60Hz auswählbar
Zumindest nicht nativ, über Adaptive Sync/VRR geht's. Außer so Dinger wie LG OLED, die haben wohl auch über HDMI "richtiges" G-Sync. Aber kann auch sein dass ich mich da gerate vertue.
Das ist einfach blödsinn,welchen sinn hätte es wenn der Hersteller zu seinen Monitor ein Kabel legt was nix taugt?
Das www. wäre schon lange voll damit wenn die nix taugen würden,und mir ist bei 30Monitore +- auch noch nie ein beiliegendes Kabel unter gekommen was nicht den Monitor mit alle eigenschafften ohne Prob befeuern konnte.
Wir reden hier auch von max. 2m Kabel die dabei liegen und da taugt sogar das Kabel ausm letzten China hinterhof..