monitor bekommt kein signal nach installation der grafikkarte

was anderes habe ich nicht als system und mein kollege auch nicht von daher bleibt mir keine andere wahl

Tut mir wirklich leid. Aber wenn er sich unbedingt den PC verseuchen möchte, seine Online-Banink, Paypal, E-Mail, ebay Zugangsdaten in die Welt blasen möchte, damit jeder damit Blödsinn machen kann, bitteschön. Es ist leider so hart. Mit XP kannst du deine Passwörter bald auch gleich ausdrucken und in der Stadt verteilen.

Aber na gut, muss dein Kollege wissen.
Also, cmos clear durchgeführt ohne Ergebnis?
Diesen Treiber geladen? Der ist für 32bit, bei 64bit muss es ein anderer sein. Vorher aber zwingend SP3, das ist absolute Grundvoraussetzung.

Den Link ausprobiert, ob Win 7 tauglich (bzw. was ist den die Meinung der "Admirals")?
Win 7 könnte man sich ja kaufen ^^ so teuer nun auch wieder nicht!

Segel hoch ! Er hat die Kohle doch nicht ...und der Andere wills nicht zahlen, und sammeln tun wir nicht, einen Goldesel hab ich nicht , dazu kommt ich bin Pleite, und meinen Bekannten gehts genauso. :lol:

Achso. Dachte ja nur, weil sein Kollege scheint ja von der XP-Problematik nichts zu wissen, wenn er davon wüßte hätte er die paar Kröten ja evtl. über. ^^ne Tankfüllung ist ja bereits teurer.

Vor Allem kann man ja lieber nen bremsendes Streichholz in den Tank werfen, anstatt Bankgeschäfte mit XP zu machen :lol:.

Schätze, das würde auf dem Rechner laufen, hängt etwas vom RAM ab.

sehe ich auch so ich selber habe win 7 und bin mehr als zufrieden aber dafür muss er das geld ausgeben und nicht ich

Ja, ist schon klar, dass du ihn fragen musst und er dafür "blechen" muss. (^^habe ja auch "er" geschrieben in Post #28).
:n8erstmal.

ja ich weiß, habe sämtliche lösungsvorschläge versucht hat aber alles nichts gebracht das problem besteht leider immer noch

Zurück
Oben