Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
monitor bekommt kein signal nach installation der grafikkarte
- Ersteller manuel j
- Erstellt am
Tut mir wirklich leid. Aber wenn er sich unbedingt den PC verseuchen möchte, seine Online-Banink, Paypal, E-Mail, ebay Zugangsdaten in die Welt blasen möchte, damit jeder damit Blödsinn machen kann, bitteschön. Es ist leider so hart. Mit XP kannst du deine Passwörter bald auch gleich ausdrucken und in der Stadt verteilen.
Aber na gut, muss dein Kollege wissen.
Also, cmos clear durchgeführt ohne Ergebnis?
Diesen Treiber geladen? Der ist für 32bit, bei 64bit muss es ein anderer sein. Vorher aber zwingend SP3, das ist absolute Grundvoraussetzung.
Aber na gut, muss dein Kollege wissen.
Also, cmos clear durchgeführt ohne Ergebnis?
Diesen Treiber geladen? Der ist für 32bit, bei 64bit muss es ein anderer sein. Vorher aber zwingend SP3, das ist absolute Grundvoraussetzung.
E
emeraldmine
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
emeraldmine
Gast
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/44978/de
Hier der Grafikkartentreiber, hoffe mal dasser funzt. Aber erst ganz zum Schluss installieren.
Hier der Grafikkartentreiber, hoffe mal dasser funzt. Aber erst ganz zum Schluss installieren.
E
emeraldmine
Gast
Segel hoch ! Er hat die Kohle doch nicht ...und der Andere wills nicht zahlen, und sammeln tun wir nicht, einen Goldesel hab ich nicht , dazu kommt ich bin Pleite, und meinen Bekannten gehts genauso.