Guten tag, ich habe 2 fernseher als monitore und eig lief immer alles ganz gut bis vor ein paar monaten. Da dachte ich immer mein 2. fernseher geht einfach so aus. bei genauerem überprüfen hab ich gesehen das das bild einfach schwarz wurde (also selbst wenn ich über die fernbedienung den hdmi kanal oder auf die fernsehprogramma wechseln wollte wurde es nicht angezeigr) und dachte immer erst das passiert random. dann habe ich gecheckt das es zu der zeit nur passierte wenn ich eine anwendung wie discord, google etc auf dem 2. monitor offen hatte. wenn ichs nicht hab bleibt der fernseh die ganze zeit "normal" und ich sehe meinen hintergrund und taskleiste etc aber sobald ich für einige minuten discord dort laufen hatte oder youtube hab ich direkt einen blackscreen bekommen. dann ging das irgendwann auf magische weise weg und nun paar monate später passiert es wieder. muss dafür immer den fernseher aus und wieder anmachen oder den stecker für ziehen. ich hab keine ahnung wie ich das fixen kann und wäre froh wenn hier jemand eine antwort wüsste
Monitor blackscreen probleme
- Ersteller VanessaV
- Erstellt am