Monitor Erkannt aber zeigt kein Bild

Tomytheking

Lt. Junior Grade
Abend, mein neuer monitor ist angekommen, soweit ist alles angesteckt und passt, am anfang war das problem das nur 2 erkannt wurden und darunter auch der xiaomi, der ging zu der zeit auch noch. Problem ist jetzt nur da alle 3 in den Settings sowie Systemsteuerung erkannt werden zeigt der xiaomi (mittlerer) kein bild mehr, habe schon 2 verschiedene kabel ausprobiert daran kann es ja aber nicht liegen.
Monitore sind wie davor alle 3 per DisplayPort an die grafikkarte angesteckt

mal [win]+[P] durchprobiert?

Jo damit bin ich schon durch

Monitor heißt übrigens Xiaomi G Pro 27I

Jawoll, neuste version ist da

Hab jetzt nur keine software bzw treiber für den monitor gefunden

Monitor zeigt kein bild also etwas schwierig, das ist ja das hauptproblem

Du meinst jetzt das menü, was man über die monitor taste steuert?

Ne auch wenn ich drücke, passiert nichts

Naja schwierig zu sagen

1. Ich habe ihn vielleicht vor 2 stunden ausgepackt und am anfang wo noch nichts eingestellt war ging er, wo ich ich es dann geschafft habe alles soweit einzustellen ging es damit lös, das der monitor nichts anzeigt, aber die led leuchte vorne leuchtet und hinten diese komische ambiente leuchtet auch farblich, also der monitor is an aber gibt kein bild ...

1734025534591.png

Ergänzung ()

Habe halt erstmal alles erkennen lassen usw

am anfang waren 1&2 noch in gleicher größe und der 3 so klein und jetzt momentan schaut es so aus

Das OSD (on screen display) des Monitors zeigt sich nicht? Am Monitor auch keine Meldung wie "kein Signal" oder ähnliches? Hintergrundbeleuchtung vom Monitor an oder aus?

Also Hinten am Monitor is so ambiente, wenn man es einsteckt irgendwie ist es weiß und wenn es dann ein signal finden denk ich mal wirds halt so lila, des vordere weiße LED licht ist auch an

Der Bildschirm... also die Fläche, die das Bild anzeigen soll... ist der schwarz? Ist der grau?

schwarz

dann würde ich an der Stelle jetzt wirklich einen Defekt vermuten

Zurück
Oben