Monitor Erkannt aber zeigt kein Bild

weiß jetzt nicht ganz wie das ist, des is ja so einer der richtige schwarze farben anzeigt (hdr) oder so
Ergänzung ()

Aber wie kann er denn bitte kurz nach ner normalen windows einstellung defekt sein

das ist ein IPS panel, da würde man die Hintergrundbeleuchtung wahrnehmen

Aber kann ja irgendwie nicht sein
Ergänzung ()

Und im internet findet man auch gefühlt nichts über den monitor

Ja doch ich glaub am anfang war da was
Ergänzung ()

hab den pc mal aus gemacht, beim monitor leuchtet des kleine led immer an und aus und wenn ich ihn anmache kommt aber nix

das der einfach mal wegen einmal aus kaputt geht

war irgendwie schon klar das irgendwas schief geht, jetzt hängt hier nen 400€ monitor der einfach mal kaputt geht

Wenn der Monitor noch nicht einmal “No Signal” oder ähnliches anzeigt, ist der wohl schon hin.

Perfekt
Ergänzung ()

Wird wieder hardcore alles zurück schicken dann dauerts wieder und dann passiert auch wieder was

naja ist das zu 100% sicher das er defekt ist oder gäbe es ein anderes problem

Probiere es an einem anderen PC , funktioniert das Gerät dort auch nicht, kannst du von einem defekt ausgehen.

Cu
redjack

alles klar probier ich mal aus
Ergänzung ()

nö, beim andern tut sich auch nix, wird erkannt usw aber bildschirl gibt kein bild mehr ab
Ergänzung ()

jetzt auch ganz komisch, also wenn ich am pc den xiaomi aus mache geht der rechte auch aus

Zuletzt bearbeitet:
Der "rechte" ist erstmal egal. Schick' den Monitor zum Händler zurück, mit Hinweis auf Defekt. Da kann der Händler erstmal Nachbessern, im Zweifel schickt er dir einen anderen, der dann hoffentlich ganz ist.

jo wurde ja erst montag bestellt wird schon klappen
Ergänzung ()

Also anscheinend gehts jetzt doch irgendwie, setup war aus, hab die taste beim monitor 10 sekunden reingedrückt und dann kam schon des logo und das menü
Ergänzung ()

.

Zuletzt bearbeitet:
sNo0k schrieb:
Der "rechte" ist erstmal egal. Schick' den Monitor zum Händler zurück, mit Hinweis auf Defekt. Da kann der Händler erstmal Nachbessern, im Zweifel schickt er dir einen anderen, der dann hoffentlich ganz ist.
Also weiß ned ob hier jemals jemand was von ner osd sperre gehört hat aber das war/ist anscheinend der fall

mittlerweile funktioniert er aber auch nur wenn die sperre raus ist und ich im locksreen bleibe von windows, wenn der pc dann zb von nvdidia eingestellt wird ist der monitor wieder gespertt

Zurück
Oben