Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor erkennt neuen PC nicht
- Ersteller Lerotox
- Erstellt am
die PCIe Stromanschlüsse an Grafikkarten sind nicht optional, die werden zwingend benötigt, da musst du schon vom Netzteil noch einen 6 pin PCIe Stromstecker anschließenLerotox schrieb:und dachte daher, er wäre optional.
Ich habe keinen passenden 6 poligen Stecker in meinem PC.dasardo schrieb:Wenn du die Verkabelung überprüfst, dann such doch bitte den 6 poligen PCI Stecker für die Grafikkarte und steck doch diesen bitte neben dem 8 poligen ein. Dann bekommst du auch ein Bild.
warum keins mit B450 oder X470 Chipsatz?Lerotox schrieb:Asus X370 Pro
der 300er Chipsatz brauch halt ein UEFI Update, für die 2000er Ryzen CPU, falls du eine hast, und wenn das nicht drauf ist, geht es auch nicht
Wurde von Mindfactory gemacht.bisy schrieb:warum keins mit B450 oder X470 Chipsatz?
der 300er Chipsatz brauch halt ein UEFI Update, für die 2000er Ryzen CPU, falls du eine hast, und wenn das nicht drauf ist, geht es auch nicht
ich persönlich hätte keinen 300er Chipsatz mehr genommen, man zahlt ja auch noch drauf, damit das Update gemacht wird und die Kompatibilität zum RAM ist schlechter.
ansonsten, der 2. PCIe Stromstecker gehört zum Lieferumfang des Netzteil, denn musst du noch mit anschließen
ansonsten, der 2. PCIe Stromstecker gehört zum Lieferumfang des Netzteil, denn musst du noch mit anschließen
Brian Boitano
Ensign
Hast du vielleicht einen 2. 8 Poligen Stecker? Die letzten 2 Pole muss man nicht mit anschliessen. Sonst beruhig dich nichts ist kaputt das bios ist geupdated sobald das Kabel da ist sollte alles laufen.
Zuletzt bearbeitet: