Monitor für 150-175€

Du siehst es ja auch bei Deiner Suche nach einer Grafikkarte, die Liefersituation ist in vielen Bereichen seit Corona prekär geworden, davon ist die gesamte weiße Ware (Haushaltsgeräte) wie Consumerelektronik usw. betroffen. Versuch mal aktuell, einen günstigen aktuellen AVR zu bekommen. Und das selbst die Gebrauchtpreise hochschießen, hast Du ja selbst auch bemerkt.

Daher kannst Du mir glauben, ich mache keine Scherze auf Kosten von anderen, wenn sie ernsthaft (aber leider etwas aus meiner Sicht naiv) nachfragen. Gut, ist geklärt. 🤝

Ne kann ich komplett verstehen. Es war nicht eher Naiv sondern unerfahren, weil ich wie gesagt keine Ahnung habe was ich genau benötige ich dachte es bis vorgestern das ich es wusste aber war net so ich Versuch die Info die nächsten paar Tage herauszufinden und dann glaub ich kann man mir eher weiterhelfen :)

Hallo allerseits,

da ich im letztens nicht viel wissen aufgewiesen hab zu meiner Situation melde ich mich noch einmal aber dies mal mit einer direkten und Konkreten Frage:

Soll ich mir diesen Monitor kaufen?

Zur Info, nach was ich gesucht habe (auch wenn man dies vom Filter bei Geizhals ablesen kann):

24 zoll, Full HD, 1ms Reaktionszeit, 144hz, HDMI 2.0 und ein ähnliches design von den Rändern her wie mein alter Monitor.

Ich würde mich über eure Meinungen freuen :)

Der Acer hat jetz aber kein HDMI 2.1 oder?

Nein leider nicht. Habe mich informiert es gibt noch andere wege die 120FPS bei der PS5 zu erreichen da reicht HDMI 2.0 vollkommen

Zurück
Oben