Monitor geht einfach aus!

Tobias Schrö

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
17
Servus Leute :D

Wie gesagt habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Er funktioniert wunderbar und flimmert auch nicht oder sowas in der Richtung, aber wenn ich den PC mal neustarte oder bzw. mal kurz der PC Empfang zum Monitor weg ist, kommt es manchmal vor dass er ausgeht und ich erst warten muss bevor ich ihn wieder anschließen kann. Bin gerade noch unterwegs den genauen Namen von dem Monitor schreibe ich euch noch hinein.

Samsung Syncmaster 240NW Glaube ich?!?

LG Tobi
 
Naja, ist eigentlich ganz einfach. Passiert das selbe an nem anderen Rechener auch, dann hat der Monitor einen Hau, passiert das mit nem anderen Monitor an deinem Rechner auch, hat dein Rechner nen Hau. Also selber testen und dann weißt Dus. Alles andere ist hier rätselraten.

Das er nach ner bestimmten Zeit ausgeht, wenn er kein Signal bekommt, sollte eigentlich normal sein. Das kann man je nach Monitor auch im Menü einstellen, nach wievielen Sekunden das passieren soll.
 
Dankeschön erstmal für die Antwort..den Rechner bzw. der Monitor wurde vorher von meine Opa genutzt bei ihm ging er einwandfrei. Er geht auch super aber wie gesagt wenn ich den Pc neustarte, dann passiert es meistens. Werde es mal beobachten.

Lg Tobi
 
Zurück
Oben