Sasi Black
Admiral
Auflösung umstellen, so wie du es gemacht hast ODER gleich den NVIDIA Systemsteuerung deinstallieren (da hast du es dir ja eingebrockt, wenn ich es richtig verstanden habe)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillaholic schrieb:Die Auflösung wieder rückgängig machen und übernehmen sollte reichen.
Sasi Black schrieb:Auflösung umstellen, so wie du es gemacht hast ODER gleich den NVIDIA Systemsteuerung deinstallieren (da hast du es dir ja eingebrockt, wenn ich es richtig verstanden habe)
Sasi Black schrieb:
Sasi Black schrieb:wenn Strg + F8 nicht geht, dann musst du rabiat ran gehen....
rechner starten lassen, dann NT schalter 0 stellen (absturz simulieren).
spätestens nach dem 3 mal wird der dir die möglichkeit "Problembehandlung" anbieten (beim neustart), also danach Problembehandlung -> Erweiterte Optionen -> Starteinstellungen -> dann die 4) Abgesicherter Modus aktivieren auswählen.
MeeMeeTM schrieb:Ich komme ja aber nicht in den PC rein. 😁
Deswegen kann ich auch nichts über die Starttaste machen. :/
Müsste über das BIOS oder den gesicherten Modus laufen.
Sasi Black schrieb:solange einen neustart erzwingen bis dein Rechner dich ins untermenü, Problembehandlung führt.
Chillaholic schrieb:Der abgesicherte Modus ist ja quasi Windows in hässlich.
Bist du jetzt drin oder nicht?
Eben sagtest du, du seist jetzt drin.
Du solltest die gleichen Möglichkeiten haben und die Auflösung wechseln können.
danach sollte der rechner nochmal neu starten und in den Abgesicherten modus gehen, da solltest du ein Desktop ohne Hintergrundbild etc. haben....das der abgesicherte modusSasi Black schrieb:also danach Problembehandlung -> Erweiterte Optionen -> Starteinstellungen -> dann die 4) Abgesicherter Modus aktivieren auswählen.
MeeMeeTM schrieb:Da komme ich auch mit dem gesicherten rein, aber da gibt es kein "Start"...
Oh Mann...
Aber im Vorraus schonmal vielen Dann für deine ganze Mühe.
Ergänzung ()
Hm.. Dann bin ich irgendwie falsch? Da komme ich durch das spammen von f8 rein, oder?
Chillaholic schrieb:Nein, mit Strg + F8 seit Windows 8.1
Der Link oben erklärt alles.
Sasi Black schrieb:danach sollte der rechner nochmal neu starten und in den Abgesicherten modus gehen, da solltest du ein Desktop ohne Hintergrundbild etc. haben....das der abgesicherte modus
wurde schon alles beschrieben.
https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1778
hier nochmal mit bilder, wenn es so aussah wars / bist richtig
Chillaholic schrieb:Zitat entfernt.