Monitor kein Bild, nur Sound AOC AGON AG322QC4

• Ersteller Ersteller Champagnerli
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Sie informieren, dass wir ihren Serviceauftrag unter der Serviceauftrag Nr. IT-AOC-XXXXXXXX
erhalten haben.

Leider steht aktuell kein passendes Tauschgerät zur Verfügung. Sobald wir das Originalgerät wieder auf Lager haben, werden wir das Gerät austauschen. Sie erhalten weitere Information per Email wenn wir das Gerät an Sie versenden

vielleicht hat es deshalb bei dir 5monate gedauert ^^

Edit : überlege den Monitor einfach mal zur Reparatur zu schicken und schauen was bei rum kommt und wie lang es dauert, hier steht er eh nur doof rum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich habe immer auf einen Austausch vor Ort bestanden. Beim ersten Mal hat es deutlich weniger Zeit als beim 2. Mal gedauert. Ich habe auch nicht den AG322QC4 sondern ein von mir ausgesuchtes Alternativmodell (hatte die Wahl aus 3 Modellen).

Eine Reparatur kannst Du versuchen zu bekommen aber ob das schnell geht weiß ich nicht. Könnte aber durchaus sein.

habe den nun weg geschickt zur reparatur , mal schauen wie lang es dauert

nen alternativmodell bieten se mir gar nicht erst an :D

suche ja schon ersatz ( huawei mate gt 34 zoll curved z.Z 409€)

aber ich warte mal ab wie lang angeblich reparatur dauert

Hermit the Frog schrieb:
Ja ich habe immer auf einen Austausch vor Ort bestanden. Beim ersten Mal hat es deutlich weniger Zeit als beim 2. Mal gedauert. Ich habe auch nicht den AG322QC4 sondern ein von mir ausgesuchtes Alternativmodell (hatte die Wahl aus 3 Modellen).

Eine Reparatur kannst Du versuchen zu bekommen aber ob das schnell geht weiß ich nicht. Könnte aber durchaus sein.

Reperatur hat anscheind nicht geklappt!

der neue / Austauschmonitor sollte schon vor ca ne woche geliefert worden sein, hatte aber nen Transportschaden

heute kam dann endlich der Austauschmonitor an und läuft :)

bin zufrieden

• Gefällt mir
Reaktionen: Hermit the Frog
@Champagnerli Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Schade das es so gelaufen ist aber zumindest hat es nun geklappt. Ich hoffe das Du jetzt wieder Ruhe hast.

Zurück
Oben