Monitor (LG 32UN550-W) über Amazon Warehouse kaufen

pseudopseudonym

Admiral
Servus!

Ich möchte mir einen LG 32UN550-W zulegen (UHD, 31.5"). Wer dazu Anmerkungen hat, kann die auch gern äußern.
Am liebsten möchte ich den bei Amazon kaufen, weil das erfahrungsgemäß gerade bei solchen Sachen die kleinsten Kopfschmerzen bereitet. Bei Amazon wird mir ein Warehouse-Deal vorgeschlagen, "Gebraucht - Sehr gut". Das wären dann 280€ statt 325€.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Muss ich mit Kratzern auf dem Panel rechnen? Habe ich eine eingeschränkte Rückgabe- oder Garantiezeit?

Ich kann nur was zu IPS Monitoren aus den Warehosue deals sagen. Das scheinen in der regel die gewesen zu sein, bei denen man die IPS lotterie verloren hat. Gibt ja durchaus einige die amazon an derStelle zum durchtesten nutzen.

Hallo, es gibt ein paar Sachen bzw. Artikel die ich definitiv nicht über Warehouse-Deals kaufen würde, Monitore gehören dazu. Gerade Pixelfehler oder starkes Clouding usw. sind beliebte Gründe einen Monitor Retoure zu schicken. Muss natürlich nicht sein, aber die Chance, dass es doch so ist, halte ich für recht hoch.

LG

@madmax2010 In dem Fall ist es ein VA-Panel und dem wird fast nur gecodet. Keine Ahnung, ob der jemals ein Computerspiel darstellen wird.

@Jannie82 @Schaby Schade. Da mir wegen 45€ recht wahrscheinlich Kopfschmerzen zu bereiten, ist dann aber wohl eher keine gute Idee...

• Gefällt mir
Reaktionen: Schaby
Zurück
Oben