Monitor mit "Line-In" verbinden mit PC?

Zeboo

Lt. Commander
Hallo, habe hier gerade ein Monitor mit Boxen dran. Hinten am Monitor kann man Line-In einstecken - frage mich jetzt was man genau für einen Kabel braucht falls PC mit dem Monitor (Sound) verbunden werden soll.

Nehme an der Onboard chip am PC ist Line-Out und dann passt das Line-In im Monitor. Nur was für ein Kabel? Einfach das: http://www.amazon.de/InLine-Klinke-...e=UTF8&qid=1376906495&sr=8-1&keywords=line+in oder doch was anderes?

Gruß

Anhänge

• IMG_20130819_115215.jpg
    IMG_20130819_115215.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 451
  • IMG_20130819_115235.jpg
    IMG_20130819_115235.jpg
    362,8 KB · Aufrufe: 541
Hi,

genau das ... war beim Monitor keins dabei?

Gruß,
d2boxSteve

hattest du vorher keine Boxen am PC ?
Wenn doch, dann vergiss die Boxen im Monitor, da diese meist qualitativ einfach Mist sind.

Aber ansonsten wäre es genau dieses Kabel um Sound aus dem Monitor zu bekommen

Mohni schrieb:
hattest du vorher keine Boxen am PC ?
Wenn doch, dann vergiss die Boxen im Monitor, da diese meist qualitativ einfach Mist sind.

Aber ansonsten wäre es genau dieses Kabel um Sound aus dem Monitor zu bekommen

Genau das dachte ich mir auch, wollte es aber nicht sagen. ;)

Denke auch das es Klinke ist, das Kabel wäre also richtig. Wenn man das Foto sieht könnte man auch meinen es wäre ein Cinch-Anschluss, weil er etwas raussteht und aussen herum noch etwas Platz ist. Macht aber wenig Sinn, da die Lautsprecher ja laut Datenblatt Stereo sein sollen. Probiers doch einfach aus mit ner kleinen Klinke wie geplant - wenn die Speaker nichts können kannst Du Dir immer noch andere holen.

Zurück
Oben