Monitor nass geworden (Vor 2 Tagen). Bis jetzt nichts gemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OLafer

Cadet 3rd Year
Hallo... habe schon vor 2 Tagen nach Hilfe gesucht nicht gefunden, weil es so verschiedene Meinungen gab

Also... Am Montag trinke ich Wasser, mein Monitor ist aus. Nur das blau on off Licht blinkt. Ich wollte mein Handy nehmen und dann boom, fällt die flasche genau auf die mitte vom monitor. Hab schnell tempo genommen und versucht zu trocknen. Es sind 4-5 große Flecken ins Monitor rein gegangen. Also unten, zwischen den Bildschirm und dem Plastik (Bildschmirmhalter)- also da, wo die Taskleiste ist. Ich habe schnell Stromkabel rausgezogen. Ich habe es auch nicht umgedreht oder sonst etwas. Nur von meinem Schreibtisch auf dem Boden. Und vom Boden wieder aufs Schreibtisch und dann wieder auf dem Boden.
Habe den s24f350

Soll ich es jetzt einfach einschalten oder noch warten? Oder was soll ich machen

Jup. Und dort waren einige Ratschläge. >Trocknen lassen. Und wenn und der Meinung bist, es reicht, weil hier keiner ne Glaskugel hat, schalte ein und guck was passiert. Ich verstehe dein problem nicht. In deinem anderen thread waren genug Hilfen. Hellsehen kann keiner und reingucken in den monitor durchs forum auch nicht.

OLafer schrieb:
Soll ich es jetzt einfach einschalten oder noch warten? Oder was soll ich machen

Und genau darauf gibts zwei antworten. Trocken lassen oder einschalten. Beides wirst du hier bekommen. Such dir eins aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomPrankYou
Da du scheinbar sämtliche Ratschläge aus deinem anderen Thread ignoriert hast, empfehle ich dir am besten einen neuen Monitor zu kaufen, damit Ruhe ist. Thread habe ich mal gemeldet, da einer vollkommen ausreicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben