Monitor reagiert nicht und bleibt schwarz

• Ersteller Ersteller AdrianDERpavian
  • Erstellt am Erstellt am
A

AdrianDERpavian

Gast
hallo comunity,

ich habe folgendes problem:

wenn ich meinen pc und den monitor anmache bleibt er, wie man der überschrift entnehmen kann, schwarz und reagiert nicht. anstatt grün bleibt das lämpchen gelb und blinkt. ihr kennt das sicher, wie wenn man den pc heruntergefahren und vergessen hat den bildschirm auszumachen...

da ich den pc seit ein paar wochen das erste mal wierder in betrieb genommen hab dachte ich es liegt am monitor und hab einen anderen angeschlossen. dannch hab ich die grafikkarten ausgewechselt. beides blieb ohne erfolg.

der monitor bekommt also wohl kein signal vom rechner. was kann ich tun??? bitte helft mir!!!

(Vorgeschichte, evtl. von interesse:
da mein pc vor ein paar wochen noch vor dem booten wieder aus und nicht mhr angegangen ist, hab ich, nachdem alles andere eigentl. auschließen konnte, darauf getippt, dass das mainboard hin ist... von einem freund hab ich vor kurzem den tipp bekommn die batterie darauf runterzunehmen und ca 10min später wieder drauf zu tun. hab ich gemacht --> pc ging wieder. da ich damals aber alles auseinander genommen hab, musste ich eine neue WLP auf die CPU auftragen (hab mir deswegen erst vor kurzem kaufberatung in diversen foren geholt). das wars im prinzip. dannach hab ich den pc angemacht und hatte kein bild mehr)

verzeiht den langen text aber ich dachte ich schreib mal alles was mir einfällt, falls etwas davon von interesse sein sollte.

vielen dank im vorraus,

noSleep

*schnief*

AW: Monitor reagiert nicht und bleibt schwarz!!!!!!

Kannst du mal dein System und die komponenten posten, kann ja so fast alles schuld dran sein.

versuch einfach nochmal ein Cmos Clear, sprich batterie raus und wieder rein

wenn das net geht, CPU Kühler ab und schaun ob auch nicht zuviel WLP verwendet wurde bzw der ganze CPU damit dünn aufgetragen wurde, dann Kühler drauf und nochmal testen

Zurück
Oben