NinRai
Lt. Junior Grade
Hi
ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich ein PC Game spiele schaltet sich irgend wie die Grafikkarte ab und mein Monitor ist Schwarz und die Lampe blinkt als die Graka kein Signal mehr senden würde. Ich weis nicht ob es daran liegt das die Graka zu wenig Strom bekommt oder meine Festplatte kaputt ist , weil die ist ziemlich laut und seid letzter zeit dauert das Kopieren von Daten ganz schön lange. Und was mir aufgefallen ist ich habe meißten noch Musik im Hintergrund laufen gelassen und wenn der Monitor ausgefallen ist lief die Musik einfach weiter ....
Mein PC:
600 Watt Netzteil
Q6600 2,4 ->2,8
8800 GTS 640
Asus Striker Extreme
NXZT Gehäuse
WD Raptor 150 GB 150 MBps 10000 rpm
500 GB von Samsung
New CPU Lüfter Zalman CNPS9700 LED
Blu-Ray Laufwerk (LG)
2x 1GB Kingston Hyper Arbeitspeicher
Sound Karte XFi Professional
MFG. NinRai
ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich ein PC Game spiele schaltet sich irgend wie die Grafikkarte ab und mein Monitor ist Schwarz und die Lampe blinkt als die Graka kein Signal mehr senden würde. Ich weis nicht ob es daran liegt das die Graka zu wenig Strom bekommt oder meine Festplatte kaputt ist , weil die ist ziemlich laut und seid letzter zeit dauert das Kopieren von Daten ganz schön lange. Und was mir aufgefallen ist ich habe meißten noch Musik im Hintergrund laufen gelassen und wenn der Monitor ausgefallen ist lief die Musik einfach weiter ....
Mein PC:
600 Watt Netzteil
Q6600 2,4 ->2,8
8800 GTS 640
Asus Striker Extreme
NXZT Gehäuse
WD Raptor 150 GB 150 MBps 10000 rpm
500 GB von Samsung
New CPU Lüfter Zalman CNPS9700 LED
Blu-Ray Laufwerk (LG)
2x 1GB Kingston Hyper Arbeitspeicher
Sound Karte XFi Professional